NiMH mit Robbe Power Peak Infinity

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich NiMh´s mit dem Robbe Power Peak Infinity gefahrlos für den Akku laden kann??? Das Ding ist schon ziemlich alt und die Beschreibung erwähnt diese Akkus gar nicht.
----------------
steht nun bei den Ladegeräten
HWE

[ 21. September 2004, 22:19: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
...kein Problem, lade schon mehrere Jahre mit PPI-1 und PP-Maxamp NiMHs. Panasonic-3000er nicht so lange (waren Schrott) und GP-3300 schon das 2 Jahr, newtecs-3300 seit Anfang des Jahres, alle ohne Probleme.
Anm.: Das PPI-1 ist einmal abgeraucht beim unbeaufsichtigten Laden, konnte ich aber wieder reparieren. Ansteuertransistor des "Klack"-Relais ist durchgeschaltet geblieben obwohl Akku schon lange voll war.
mfg
 
Hi,

ich habe mich vor einiger Zeit mit dieser Frage an den Robbe Service gewandt. Antwort war, dass NiMh problemlos mit dem Power Peak Infinity (1. Version) geladen werden können. Hat bei mir auch mit den KAN 1050 immer wunderbar geklappt.

Beste Grüße,
McFly76
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten