Nitro Days Punitz!

Hallo Leute!

Wer kommt zu den Nitro Days in Punitz am kommenden WE?
Wir fahren am frühen Freitag morgen los... freu mich schon riesig, nach dem Jetpower-Wochenende gleich noch ein Knaller hinterher!

Gruß
Thomas
 
Hey Thomas, wo warst Du??? Ich habe Dich gar nicht in Bad Neuenahr gesehen?

Werde leider nicht nach Punitz kommen, das sind von mir aus über 1000km...

Werde am Samstag beim Hans Vief auf dem Jet-Meeting in Neuburg/Donau sein.

Viel Spaß in Punitz.

Andreas
 
Hi Andi!
Schade, dann müssen wir all den Spaß ohne dich aushalten;-)!
Ich habe deine BD-5J gesehen, fliegt fantastisch. Du warst grade ziemlich geschäftig am werken, da wollte ich dich nicht stören. Am Abend in der Bar hab ich dich leider nicht mehr gesehen. Und am Sonntag musste ich bereits vor dem Mittag abreisen, kam so auch erst um 20:00 nach hause. 750km mit massig Staus ziehen sich nun mal...

Gruß
Thomas
 
Punitz

Punitz

Hallo Thomas,
mich wirst du in Punitz sicher treffen! Leicht zu erkennen Kangaroo mit Kerosinstart, und 130 lächelnden Smiles auf der linken Seite für die erfolgreichen Flüge die ich schon hinter mir habe.

Du fährst höchstwahrscheinlich über Graz dann kommst du ja sogar ziemlich knapp bei mir vorbei. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Im Momentr noch ziemlich düster aber es soll ja noch werden!
 
hi
danke dem "unscharfen" im vordergrund der mir einen es schenkte, indem er die antenne meiner anlage auf die richtige länge brachte. falls du einmal im raum st.pölten - herzogenburg unterwegs bist, melde dich bei mir,ich denke da an surschnitzerl mit einem kleinem cola usw.
attachment.php
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=5917&[ATTACH]7722252._xfImport[/ATTACH]
stc=1
 

Anhänge

  • PUNITZ 25 9 2005 (369).jpg
    PUNITZ 25 9 2005 (369).jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 34
Schade Peter, dass ich erst jetzt von dir lese, aber wir sind uns bestimmt einige male über den weg gelaufen;-)

Der Aldo ist eine Nummer für sich. Absolut professioneller Flightline-director, immer die Ruhe in Person und immer die volle Übersicht und gut gelaunt. Und das den ganzen langen Tag.
Der gesamte Event war Super, egal ob die Fliegerei, das Wetter, die Verpflegung am Platz (wenn ich an die Riesenschnitzelportionen denke bekomme ich jetzt noch eine Bauchplatzung;-)) und das Klima unter den Piloten, einfach top. Herzlichen Dank an "The boss" Peter C. und seinem Team.
Na dann, bis zum nächsten Jahr

Grüße
Thomas
 
Punitz

Punitz

Ich war am Samstag Vormittag der 6 mit dem Kangaroo und kam dann mit stehender Turbine zurück. Nachmittag bin ich dann nach dem Eberhard seiner F14 wieder geflogen ! Super Landung dann aber Seiten wind und leider im Gras abgebremst! Aber du hast recht Aldo ist echt ne wucht!
 
Punitz 2005

Punitz 2005

Hallo Jetpiloten !
Frage hat jemand Fotos von Punitz 05 gemacht ?
Oder gar einen Film ?
Wäre toll so etwas runter zu laden oder man kann es mir auch direckt zuseden !
Lieben Gruß
 
hi (frecce aut)
mein sohn hat fotos in punitz gemacht. könnte ich euch zukommen lassen.
stelle mir folgenden modus vor um meinen zeitaufwand gering zu halten(gehöre
zu der species nacht u. schwerabeiter):
a)e-mail an mich drschnell3385@aon.at
b)gebe dann meine postadresse als antwort bekannt
c)zusenden 1.einer leeren dvd -r fähig
2. eines richtig frankierten u. schon mit adresse versehenen
briefumschlages zum rücksenden d. dvd

ps bitte denkt daran, trotz meines namens geht nicht alles so schnell

mfg h+r+h
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten