Noch ein Handsender - Jeti DS12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn 90% weltweit Handsender nutzen würde ich die ds12 nicht als überflüssig bezeichnen. Darauf haben viele gewartet.

Torsten
 
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem an der DS12 ist. Es sieht für mich so aus, als ob sie unter der DS14 angeordnet ist. Sowohl was Gewicht und Funktionen angeht. Und bestimmt dann auch preislich unter der DS14.
 
Gibt kein Problem. Nur Rainer meint die sei völlig unnötig weil sie kein Pultsender ist. Ich glaube, wenn der Preis passt wird die Anlage Jeti eine deutlich größere Verbreitung bringen.

Torsten
 
pfffff.....wer braucht schon Pultsender...erinnern mich immer an die Schifflesfahrer :D:D
 
unser Klientel in Modelcity ist im betagteren Alter angesiedelt, und da überwiegt der Anteil der Pultsender-Nutzer eindeutuig. :)

und wenn dann tatsächlich auch mal ein Handsender auftaucht sitzt er in einem Pult, und wird als solcher verwendet.
 
In unserem Verein ist es genauso , richtige Handsendernutzer so 5-10 % .
Ich nehme mal an , das in Europa der >Pultsender< mehrheitlich zur Anwendung kommt .
Jüngere Piloten verwenden Handsender , da glaub ich , das dies durch die sogenannten >sorglos-alles dabei-Pakete< gefördert wird.
mfg
Werner
 
Gehts auch eine Nummer weniger respektlos? Schon mal was von Toleranz gehört?

Immerhin soll es ja noch Leute mit eigenem Willen geben, die nicht einfach nur dem Mainstream hinterherhecheln.

Meinrad

Ich hab doch damit nicht angefangen sondern der Themenstarter...mal Ball flach halten Kollege. :rolleyes::rolleyes:

Mainstream..lol...ich hab seit 40 jahren Handsender.
 
DS-12

DS-12

Moin

Seit der Spielwarenmesse 2017, hier hatten wir den Prototyp schon in der Hand, warte ich gespannt darauf.
1. um ihn für meine F3K Modelle zu nutzen, geht zwar auch mit der DS-16 aber hier wäre der leichtere Sender schon besser.
2. als Schüler-Sender, für die "kleinen" ist die DS-16/14 oft auf Dauer auch zu schwer und man hört früher auf als geplant.

Handsender haben genauso eine Berechtigung am Markt wie Pulsender. Diese Diskussion ist überflüssig.....

Hoffe das bald genaue Daten wie Menüumfang usw. bekannt gegeben werden.

bis dahin

grüße
Markus
 
Wenn es eine Option gibt, auf einer D s/c 16/ 24 erstellte/vorhandene Modelle 1:1 ohne irgendwelche Lizenzthemen zu nutzen, hat das Ding Potential als Zweit -und Schülersender. Wenns wie bei der D s/c 14 künstliche Lizenzbeschränungen gibt wirds hoffentlich zur Totgeburt :D

Ich hasse es Funktionen künstlich zu beschränken, und sie gegen Geld nachträglich frei zu schalten müssen. Ist der einzige Grund warum ich noch keine Jeti D s/c 14 als Zweitsender gekauft habe
 
Nutzen

Nutzen

Hallo

Ich bin immer wieder überrascht welche Antworten auf solche Themen kommen.
Wenn Euch das Teil nicht gefällt oder Ihr es nicht braucht ist das ja ok aber das kann man auch normal formulieren oder es ganz bleiben lassen!

Wartet doch einfach ab bis das Teil auf dem Markt ist oder bis man definitiv weiß was sie kann bevor man meckert.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar....

grüße
Markus
 
Liefertermin März 2019

Liefertermin März 2019

Moin...

Habe einmal Jeti angemailt und nach der Verfügbarkeit der DS-12 gefragt. Man antwortete mir März 2019 und der Sender wird keinen Drehschalter, wie die DS-14/16 an der Seite des Gehäuses haben.
Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten