Noch ein Termin 2011

mozart

User
Moin moin Gemeinde

Hier hochoffiziell die Einladung der LSG Lippe Südost zu "JETS und WARBIRDS 2011" auf dem Flugplatz Blomberg/Lippe - EDVF - am Wochenende 8/9.10.2011.
Jetzt schon zum 5.mal übrigens. Wie immer für Camper Strom und Wasser sowie sanitäre Anlagen vorhanden. Auch können nach Voranmeldung Gästebetten gebucht werden. Gemütliche Flugplatzkneipe mit Party abends. Unterbringung der Modelle im Hangar.
Fragen? mail me!oder PN
Gruß robert
 

mozart

User
Recall

Recall

hallo Kollegen

Will nochmal an den Pilotentreff/Jets und Warbirds im Oktober erinnern. Ihr habt doch sicherlich noch was heile,oder. Also die LSG Lippe Südost erwartet euch.

LG Mozi
 
Hallo !!
Fest gebucht ,diesen Platz darf man sich nicht entgehen lassen...

Gruß Frank
 
Hallo Robert,

wir sind auf jeden Fall auch wieder mit dabei.
Es war bisher jedes Jahr zum Saisonausklang
eine tolle Veranstaltung.
Wahrscheinlich mit dabei die SU-17 und X-29.

Gruß Friedhelm und Renate
 

Anhänge

  • SU-17 08.jpg
    SU-17 08.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 26
  • SU-17 07.jpg
    SU-17 07.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2410.jpg
    IMG_2410.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

noch 5 Tage.
Ich hoffe die Wetteraussichten bessern sich noch
bis zum Wochenende, damit diese Veranstaltung
ein schöner Jahresabschluß wird.

Gruß Friedhelm
 

Pieter

User
ich wir kommen mit 5 piloten wieder uber die grenze so last noch ein paar brotchen fur uns ubrich
bis sontag gr.Pieter
 

brosi

User
moin,
ich bin dieses Jahr nicht dabei. Ich war letztes Jahr dabei, aber leider funktioniert das System mit der Startreihenfolge nicht, daher ist mir der Weg zu weit.
Ich wünsche Euch aber trotzdem eine schöne Veranstaltung.

Gruß
Brosi
 

mozart

User
Moin moin

Hab eben mit dem Platz telefoniert, sind schon etliche Teilnehmer eingetroffen. Laßt euch also nicht von den paar Tröpfchen abschrecken. Leider ist mir heute mittag mein Bully verreckt, direkt vor der Werkstatt die ich garnicht anlaufen wollte. kann ergo leider nicht in Blomberg aufschlagen.:mad:.
Laßt alles heile und viel Spaß.

Mozi
 

Pieter

User
hallo
wir haben uns grade uberlegt und wir fahren die 630 km nicht
nachstes jahr mehr gluck
gr.Pieter Pim Remke Bernd und Herman
 

K.Steven

User
Danke

Danke

Danke,
an alle die Arbeit mit der Veranstaltung hatten.
Es hat uns heute bei dem super Wetter viel Spaß gemacht bei Euch zu fliegen.:cool:

Gruß
Klemens & Marc Steven

Und bis nächstes Jahr :)
 
Supertag

Supertag

Hallo,

die Entscheidung heute nach Blomberg zu fahren, war genau die Richtige!! Das Wetter hat gepasst und man konnte fliegen wann und so oft wie man wollte. Wieder nette alte Bekannte getroffen und ohne Zwischenfälle abgeschlossen.

Vielen Dank an den Veranstalter für diese gute Veranstaltung!!!

LG

Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten