Nordostbayerns größte Modellbaubörse mit Modellbauaustellung in Kemnath am 04.12.2022

Hallo zusammen,

Am Sonntag, dem 04.12.2022 findet wieder Nordostbayerns größte Modellbaubörse in 95478 Kemnath statt.
Begleitet wird das Ganze traditionell von eine Modellbauausstellung.

Infos, Anmeldung.... wie immer unter:

www.msg-kemnath.de

Nach 2-jähriger Coronapause freuen uns besonders darauf Euch wieder in Kemnath begrüßen zu können. Also, wir sehen uns in Kemnath.
 
Hallo zusammen,

die Vorbereitungen laufen ja bereits seit einigen Wochen; In zwei Wochen ist es endlich wieder soweit.
Hier noch das Plakat. Gerne auch zum weitergeben und teilen.
Wir feuen uns schon riesig auf einen schönen Börsentag.

Viele Grüße aus Kemnath

IMG-20220927-WA0000.jpg
 
Nachfolgend einige Informationen zur Anfahrt besonders aus westlicher Richtung kommend:
In Kemnath wird eine neue Realschule gebaut. In diesem Zusammenhang ist die Berndorfer Straße und die Verbindung zwischen Berndorfer Straße und Badstraße voll gesperrt. Im Karenausschnitt rot gekennzeichnet. Es gibt da auch kein Durchkommen. Gerade diese Route wurde in der Vergangenheit von vielen Besuchern genutzt. Bitte als Ausweichroute die blau gekennzeichnete Strecke verwenden. Die Anfahrt über die Wunsiedler Straße ist wie gewohnt möglich.
Quelle des Kartenausschnitts: Google Maps
Anfahrt.PNG
 
Es ist angerichtet. Börsentische stehen alle bereit. Noch ein Hinweis. Wegen der bereits oben angesprochenen Baustelle wurde vor der Mehrzweckhalle ein Einbahnverkehr im Bereich des Parkplatzes eingerichtet. Das ist zwar nicht schlimm aber halt anders als gewohnt.
Wir freuen uns auf einen schönen Börsentag, auf gute Gespräche und das eine oder andere Wiedersehen nach längerer Zeit.
Allen eine gute Anreise. Wetter sollte ja passen. Kalt aber trocken. Bis morgen dann in Kemnath.
Boersenaufbau.jpg
 
Wir blicken zurück auf einen Tag mit guten Gesprächen und Diskussionen und sagen vielen Dank an alle Besucher aus nah und fern.
Vielen Dank auch an alle Gastaussteller die mit dazu beigetragen haben die Ausstellung mit ihren Modellen und Vorführungen zu bereichern.

Wir hoffen auch in 2023 wieder eine derartige Veranstaltung durchführen zu können. Infos hierzu wird es wie immer zu gegebener Zeit geben unter:

www.msg-kemnath.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten