Novarossi Speedmotoren - super Preise

f3d

Vereinsmitglied

Anhänge

  • black-carb10405-sx_1024x1024.jpeg
    black-carb10405-sx_1024x1024.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 62
  • CA4A8496_medium.jpg
    CA4A8496_medium.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 53

f3d

Vereinsmitglied
Novarossi

Novarossi

Das mit den Gebühren usw. mag so sein, aber es ist doch verwunderlich, dass ein Motor aus Europa in Amerika deutlich billiger angeboten wird wie hier.

Das deutet doch darauf hin, das solch ein niedrieger Preis möglich ist. Ich gehe davon aus, dass Novarossi da kein geld drauflegt und der amerikanische Händler will auch noch was verdienen.

Wäre schön solche Preise auch in Deutschland zu sehen.

MFG Michael
 

DAGOR

User
Na, dann bestell mal....

Na, dann bestell mal....

Hallo
Die Seite kenne ich. Vor ein paar Jahren hatten die noch den Hinweis in or out of Stock. Die Novarossies waren immer out of stock. Auf Emails haben die dann gar nicht geantwortet.
Mag sein das sich was geändert hat, sonst:
Finger weg.
Hab meine Novarossies dann über einen Händler hier bestellt. Waren auch sehr günstig. Hatte allerdings mehrer genommen.
Grüsse
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten