• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

NoWa Nurflügel

Gast_53593

User gesperrt
Hi Peter
Servos kommen die Corona Flächenservos rein , dafür ist auch das Servobrett vorbereitet

es werden auf Quer und Wölb die gleichen Servos eingebaut.

Norbert
 
sehr schön geworden!!
und ist bis jetzt alles so geworden wie du es dir vorgestellt hast?
 
schön.. so soll es sein!
und so macht es spass

bin auf deinen rumpf gespannt

wie willst du den motorisieren?
 

Gast_53593

User gesperrt
Hi Ingo

So soll er mal aussehen

Rumpf halb mit Spannten.jpg

Motoren Passen bis 32 mm alles rein , bei mir kommt ein 28 mm Motor rein und Zwar von HK

Die nächsten Tage wird der Rumpf gebaut :D

Norbert
 

Gast_53593

User gesperrt
Hi
es ging weiter die Rumpf und Finnen-Teile sind gefräst und der Rumpf bis auf die Obere und Untere Beplankung Fertig

Norbert

27 Rumpf soweit Rohbaufertig , ich empfehle nun schon den Motor einzupassen solange die obere un.JPG17 alles vorbereitet für die Seitenwand.JPG13 Rumpfteile .JPG10 Gfk Stab eingeklebt.JPG
 
Bei Dir war also auch Tag der Arbeit,

der Flieger sieht richtig gut aus. Ich habe wieder richtig Lust in Holz zu bauen. Den Namensschriftzug im Randbogen finde ich heiß :)

Viele Grüße

Bernd
 
Hallo Norbert,

das sieht alles sehr vielvesprechend aus!!
Und als Modellbauer und Modelflieger bin ich sehr gespannt wie es weiter geht

Gruß

Wolfgang
 

Gast_53593

User gesperrt
Hallo Wolfgang

danke für deinen Kommentar gebe mir die Größte mühe , aber nu wird erst mal Fertiggebaut
Norbert
 
na das hat doch was..
cooles Leitwerk:D
 
Sitzt passt wackelt und hat Luft :D

Der sollte von der Leistung allemal ausreichen.

Prima weiter so, auch wenn es bei dem Wetter jetzt schwer fällt

Gruß

Wolfgang
 

Gast_53593

User gesperrt
Hi

@ Wolfgang ja der Sitzt ganz gut ist ja auch dafür gemacht ,

@ Peter , Kann den Leistung Sünde sein ? habe lieber ein wenig mehr , Halbgas fliegen kann man immer noch

Norbert
 

Gast_53593

User gesperrt
Hi
So der Rumpf ist im Rohbau fertig ohne Finne 60,4 Gramm

Die Finne habe ich noch mit 1 mm Balsa Beplankt muss man nicht wollte es aber

Norbert

30 Rumf und Kabinenhaube.JPG32 Rumpf Seite.JPG34 Rumpf seite mit Finne.JPG35Rumpf Gewicht ohne Finne .JPG
 
Oben Unten