• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

NoWa Nurflügel

Gast_53593

User gesperrt
Das ist ja ein wunderschönes Modell geworden!!!

Aber die Spaltabdeckung :confused: was ist denn nun mit der Spaltabdeckung :D?

Hi
wen ich zeit habe mache ich ein Foto davon , ich habe aus der Folie mir streifen geschnitten und dies zusammengebügelt
ein stück frei gelassen so das ich das dann oben aufbügeln konnte somit ist der Spalt zu
Norbert
 

UPR

User
NOWA-Erstflug

NOWA-Erstflug

Hallo Norbert,
Gratulation zum gelungenen Erstflug. Schöner Flieger, eng zu kurven und ein wunderschönes Flugbild. Da habt ihr - Gerhard und du - gute Arbeit geleistet.
Uli
 
NOWA

NOWA

gutenmorgen Norbert,

zurück von Ferien sah Ich das video von Erstflug.

Sieht sehr gut aus. Meine Komplimenten ;)
 

Gast_53593

User gesperrt
Hallo Uli /Peter

danke für die netten Glückwünsche
ist zwar bis jetzt nur ein einzel-stück aber das wird ja nicht so bleiben Gerhard wird einen Fräs-Teilesatz erhalten :D und dan schauen wir mal weiter

Norbert
 

Gast_53593

User gesperrt
Hallo

NoWa fliegt ja nun , nun suche ich 3- 5 Testbauer für das Modell

Dabei geht es mir darum eventuelle Fehler die ich übersehen habe, bei den Frästeilen auszumerzen, ja und natürlich eure eindrücke beim Fliegen.
Dafür würde ich einen Verbilligten Frässatz zur Verfügung Stellen . Alles weitere dan bei Interesse per PN


Norbert
 

Umbaz

User
Einfach schön!

Einfach schön!

Das weckt doch wieder so ein "haben wollen" gefühl. :D

Wird es einen Frästeilesatz für Jedermann zu kaufen geben?

Weiter so, Respekt, wer so was drauf hat.

Grüsse

Andreas
 
Hallo, gestern ist mein Fräßsatz gekommen von Norbert den NoWa. Bin jetzt schon begeistert mit dem steck system zum aufbau. Ich hab den rumpf angefangen um mich langsam an das stecksystem ran zu arbeiten. Muss sagen alles fräßteile passen nur an den finnen etwas leicht mit einer pfeile nachschleifen das die rippen passen.
 

Anhänge

Gast_53593

User gesperrt
Hallo Ralf
schön das es dir gefällt man tut was man kann , ja und das Leitwerk sieht ja schon mal gut aus , die Sachen die du Angemerkt hast werde natürlich korrigiert.

Doch bleibt es bei den Material Holz nicht aus das dort auch Toleranzen sind so das mal das eine oder andere teil nicht so passt wie es soll , aber wir sind ja Modellbauer und
so ein wenig Nacharbeit das ist doch machbar :)

Norbert
 

lkas2205

User
Moin zusammen,
Bei mir ist auch ein Frästeilsatz angekommen:)
Kann nur sagen vom Fräsbild echt gut.
Ich werde meinen Als Segler bauen und schauen wie man per Flitsche, Hochstart und am Hang zurecht kommt. Allerdings werde ich nen E-Rumpf bauen und nur vor dem Motorspannt die Nase kleben.
Gruß
Lukas
 

Gast_53593

User gesperrt
Hallo Lukas
wen du den Flitschen möchtest dann musst du aber den Rumpf etwas Verstärken , damit die Kräfte aufgenommen werden Können

Norbert
 
Oben Unten