Nun hat´s mich auch erwischt

pirx

User
Dachte auch, dass die Erkennung geht. Seitdem ich jetzt aber mit 5S fliege, zickt mein Kokam JJ Lader rum, wenn der Pack weniger als 17.5 V hat. Bis ich das rausgekriegt hab, was die dumme Meldung soll. Jetzt muss ich mit NiMH Programm anladen, um über die 17.5V zu kommen. Wenn das man gut geht :-/
Den Lader kann man zwischen 4.1 und 4.2V /Zelle umstellen, wahrscheinlich kommt er deswegen ins Schleudern. Weiss jemand, wie ich das besser umgehen kann?

Hm, wo ich grad dabei bin: Kennt jemand ein brauchbares Ladegerät, das 5S laden kann und 4.1V/Zelle ermöglicht? Am besten noch mit 5A oder mehr Ladestrom.

Grüsse,
Oliver
 

onki

User
Hallo

Ich meine das ISL 6-330 hat eine neue Softwareversion, die nun auch die Zellenzahl abfragt. Ich denke ein Update lohnt sich.

Gruß

Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten