Nurflügeltreffen im Taunus 03.09.2005

Leider ist noch der falsche Termin im Kalender vermerkt! Die Redaktion wird dies bald beheben und aktuallisieren.
Es ist Samstag der 03.09.2005
Das Wetter soll besser werden als letztes Jahr.

Gruß Andreas
 
Ich werde auf alle Fälle versuchen zu kommen. Das Treffen letztes Jahr hat mir bis zum Regen sehr gefallen. Auch die Organisation und der Einsatz eures Vereins war toll.

Grüße von einem Hessen verschollen im Schwabenland

Bernd
 

SFL

User
Nuritreffen im Taunus

Nuritreffen im Taunus

Würde mit meinem ZAGI-Fixx wohl auch gerne kommen.

Wo wäre das denn genau im Taunus ?
 

SFL

User
Das sind von mir hier (nähe Bremen) ca. 420Km, aber egal.

Werde nach jetzigem Planungsstand mit einem Kumpel zusammen (auch Nuriflieger) auch kommen.

Kann man bei Euch zelten, wäre klasse ?
 

Gerlinde

Vereinsmitglied
Keine Ahnung ob man dort zelten kann bzw. darf. Diesbezüglich mußt du dich an Andreas Weiser wenden.
Liebe Grüße!

Gerlinde
 
Na ja mit dem Zelten ... das ist noch nicht so richtig raus. Kümmere mich noch darum.
Aber mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil ist das kein Thema . Zwar nicht auf dem Platz aber in unmittelbarer Umgebung.
Und wer gerne ein Hotellzimmer benötigt , möge sich bitte melden.
Gruß Andreas

P:S: Und nicht vergessen es ist der 03.09.2005 !!!!!!!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten