Nurflügeltreffen im Taunus >>am 03.09.2005

Leider wurde in einigen Zeitungen der falsche Termin veröffentlicht.
Es bleibt weiterhin der 03.09.2005 Samstag .

Wer nicht zwecks Anmeldung mich erreichen kann ( wir sind in Dänemark die Möven jagen) der kann kurz auf Band sprechen oder ein Fax schicken. Oder unkompliziert einfach um 10 Uhr da sein.

Tel & Fax 06081-42670

oder eine Mail >>>> andreasweiser@hotmail.com

Wünsche allen eine schöne Zeit und viele tolle Flüge.

Gruß Andreas
 
Wir sind nun wieder aus Dänemark da.

Alle die nicht mehr auf Band sprechen konnten mögen sich bitte noch einmal melden.

Wir freuen uns auf euch.

Bis dann zum 03 September im Taunus

Gruß Andreas
 
Ich werde dann heute mal anfangen den Windenakku ans Ladegerät zu hängen und schon mal anfangen zu packen. Ich freue mich schon auf das Nurflügeltreffen in meiner alten Heimat und freue mich so viele bekannte Gesichter wie möglich zu sehen.

Grüße von einem Hessen im Schwabenland

Bernd
 
Nach dem Nurflügeltreffen Vorgestern möchte ich ein dickes Lob an den Veranstalter richten. Es war wieder mal alles super organisiert und man konnte den guten Geist bei dem Treffen spüren. Jeder, der nicht gekommen ist hat etwas versäumt.

Grüße von einem Hessen im Schwabenland an seine alte Heimat.

Bernd
 
Für alle die es nicht erwarten können.Hier unser Gruppenfoto.


alle.jpg

Die Adressen der Anwesenden werden euch mit allen Bildern noch zukommen.

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • unbenannt7 alle groß.jpg
    unbenannt7 alle groß.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten