• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

NURFLIDL, modidfizierter LIDL XL-GLIDER

heikop

User
Genial, habe grad' mal nachgeschaut:

Lidl Flieger: da
3mm Balsa: da
Servos: da
Empfänger: da
Akku: da
Wetter: lausig

Kann also losgehen. :)
 

ML84

User
gibts einen netten der uns ein Sammelpaket nach Österreich schicken würde an lidl gleitern?
 
Bezug in Österreich

Bezug in Österreich

Hallo Markus,
frag mal den Robert, der hat bestimmt welche vorrätig. Das hat er mir jedenfalls damals erklärt. Er wohnt nahe an der Grenze zu Deutschland. Da hat er sicher gute Möglichkeiten.
Gruß Jochen
 

knzin

User
LIDL-Flieger

LIDL-Flieger

Ich war gestern Nacht noch auf der LIDL-Seite, von Robert Schw. verlinkt. Da hatten sie den Flieger von 7,99 auf 6,99 runtergesetzt. Es gab nur noch 1 Farbe. Ich habe dann gleich mal 2 Stück geordert. Ich hätte ihn auch gekauft, wenn er 8 oder 10 € gekostet hätte. Ich wollte das halt mal ausprobieren.
Und das war weise Voraussicht! Heute Morgen ist der Artikel schon nicht mehr lieferbar.
Was so ein Video ausmachen kann!

Ich schätze mal, selbst wenn Robert noch welche vorrätig hat, braucht er die selber. Er macht da immer Schülerprojekte, schreibt er auf seiner Homepage. Sowas finde ich super, wo gibt es das sonst noch?

Das war von LIDL auch ungeschickt, den Preis um einen ganzen Euro runterzusetzen. Da schlägt der deutsche Schnäppchenjäger doch sofort zu.
Aber ich denke mal, es ist schon ein weiterer Container mit Modellen aus Fernost auf dem Weg nach Europa zu LIDL.
 

purzel

User
Lidl freut sich

Lidl freut sich

Hallo, heute morgen gab es noch die Fliegerchen, jetzt sind alle ausverkauft.

Lidl darf sich freuen, oder wundert sich, weshalb zwischen dem 25:11 und dem 26.11 plötzlich das Ding weggeht wie die warmen Semmeln.

Ecuh allen, viel Spass beim bauen.

Markus
 
Der Lidl-Wurfgleiter sieht dem "Felix XL" zum verwechseln ähnlich. Die Dinger gibt es -zugegeben deutlich teurer- in der Bucht und in vielen Onlineshops...

Gruß,
Rene
 

khi

User
Hallo,
Dieser Umbau gefällt mir wirklich gut!
Ich hätte sogar ne Grossbestellung rausgehauen, um unseren österreichischen Kollegen auszuhelfen.
Allerdings kann ich nur 1 einzigen in den Warenkorb legen :confused:
So macht das natürlich keinen Spaß.
Gruß
Karl-Heinz
 

sonouno

User
Neee... nur verschoben....
kommt jetzt gleich nach dem Mandarin ganz oben;)
Der Nurflidl erzeugt ja viel traffic auf seiner Seite :D (Baustelle?? hihi)

evtl am Aufräumen gerade?

grüssle, Christof;)
 

.Claus

User
Einfach genial, jetzt kann ich nach dem Impeller mit Flächenverwindung Umbau meinen nächsten Lidl Flieger angehen.
Zum Glück hatte ich damals gleich 3 bestellt.
Würde denn so ein Nurflügler auch mit Flächenverwindung steuerbar sein?
 

sonouno

User
Nein !!
 
Oben Unten