gruni
User
Stegplatten. Gibts schonmal als Verpackungsmaterial. Aber zu kaufen habe ich diese Platten auch noch nicht gesehen.Coroplast kenne ich nur als Klebeband ?
Hast du einen Link zur Bezugquelle ?
mfG Gruni
Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...
Stegplatten. Gibts schonmal als Verpackungsmaterial. Aber zu kaufen habe ich diese Platten auch noch nicht gesehen.Coroplast kenne ich nur als Klebeband ?
Gab es früher bei Peter KienzleStegplatten. Gibts schonmal als Verpackungsmaterial. Aber zu kaufen habe ich diese Platten auch noch nicht gesehen.
mfG Gruni
COROPLAST ist nur ein Markenname für dieses Material.Coroplast kenne ich nur als Klebeband ?
Gibs von dem Holzrumpf einen Plan?Hallo Nurflidl-Fans,
mein zweiter Nurflidl hat einen Holzrumpf, Motor hinten als Schubmotor und Doppelleitwerk verpasst bekommen.
Anhang anzeigen 1974185Anhang anzeigen 1974186Anhang anzeigen 1974187Anhang anzeigen 1974188Anhang anzeigen 1974189
Ich habe es bei ebay von Voltmaster gekauft, gibts aber auch für Architekturbedarf z.B in vielen Farben und günstig (unter 2€ für ca. DIN A4) unter PP Stegplatte oder ähnlich.Coroplast kenne ich nur als Klebeband ?