nylonschrauben - wo kaufen ?

femo

User
hallo zusammen,

ich habe mal die suche bemüht, aber leider nix gefunden.....
wo kauft ihr eure nylonschrauben ? ich hätte gerne eine quelle für M3,M4,M5
nylonschrauben, mit kreuz oder inbus kopf. wer kennt da eine gute quelle....
zb einen schraubenhändler ? am liebsten natürlich in der schweiz, aber ich bestelle natürlich auch online im ausland ;)

würde mich freuen, wenn da jemand was hat.
 
Hallo,

Hab erst welche im Bauhaus gekauft.

Gruss

EDIT: wer lesen kann ist klar im vortei, Schweiz hab ich glatt überlesen ;-)
 

maece

User
Ehm, dum meinst die normalen weissen Plastikschrauben? Die kriegt man auch im Coop. Weiss jedoch nicht obs da Qualitätsunterschiede zu denen vom Modellbauladen gibt.

Gruess Mäce
 

femo

User
hallo mäce,

eben bei uns nicht mehr....der coop, und selbst unser eisenwaren höcker hat keine mehr.:cry:

die quali sollte schon passen....wenn ich welche kriegen würde....aber bedenke ich möchte kreuz odre inbus
 

maece

User
Hoi Femo

Achso, Kreuz oder Inbus. Da weiss ich auch nicht bescheid.
Ich gehe gerade heute in Coop, brauche auch noch welche (schlitz). Ansonsten hat der Hopemodellbau hier in Winterthur evt. Kreuz, Inbus hab ich noch nie gesehen :)

Gruess Mäce
 

femo

User
hallo gecko,
dein link geht nicht, und ich finde die schrauben bei conrad nicht....nach was hast du gesucht ? oder hast du ne nummer ???

grüsse
 

nowa

User
Hallo Christoph,

versuch es doch mal hier: http://www.mossplastics.com
Die haben fast alles für die Befestigung in Kunststoff.

Viele liebe Grüße in die Schweiz, Norbert
 
Hallo wieviel, wovon brauchst du?
Wenn du keine kriegst, melde dich bei mir.
 

femo

User
vielen dank, habe beim grossen c alles gefunden...inbus m3, m4 und m5 und gleich gestern bestellt.

danke für das angebot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten