-o-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zisch

User
Hallo,

eigentlich hatte ich Ihnen die Gründe per Mail doch näher erläutert, gell!
Ich sehe gerade, das Sie diesen Thread eröffnet hatten, bevor Sie mir Ihre Mail zukommen haben lassen, schade. Naja so kann's gehen.
 
Hallo Flieger,

ich bekam heute die Zusicherung, daß die Akkulieferung "verschwitzt" wurde, da Fa. akkumotion innerbetriebliche Umstellungen durchführt, die Bestellung nun umgehend bearbeitet wird und die Akkus sofort abgeschickt werden.

Ich nehme aber diese positive Nachricht gerne zum Anlaß, mich hier für die schnelle Zusicherung zu bedanken und hoffe aber auch auf dementsprechende Umsetzung.

Möchte auf keinen Fall einen schlechten Ruf der Fa. akkumotion initiieren und hoffe auf weiter gute Geschäftsbeziehungen.

Vielen Dank

Manfred
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Nehmt bitte zur Kenntnis, dass ich sowas nicht gerne sehe.

Das Forum ist nicht der Ort, das Problem, das man gerade mit einem Händler oder einer Lieferung hat öffentlich zu machen. Ausnahmen lasse ich nur gelten, wenn ein öffentliches Interesse erkennbar ist, also z.B. ein Händler über eine erhebliche Zeit nicht erreichbar ist.

Wenn erkennbar ist, dass ein Beitrag lediglich dazu dient, im Einzelfall Druck auf einen Händler oder Hersteller auszuüben, werde ich einen solchen Beitrag entfernen. Das ist übrigens unabhängig davon, ob der Betroffene Werbekunde bei RC-Network ist oder nicht.

Umgekehrt kann ich Händlern nur empfehlen, ihre Termintreue zu überprüfen, die zugunsten von Qualität und günstigen Preisen oft zu stiefmütterlich behandelt wird.

Das Thema ist erledigt, deswegen schließe ich den Thread.

Grüße, Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten