O2-Problem

Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Problem mit der Multicard von O2. Ich vermute folgenden Fehler:
Mein Autotelefon hat Priorität vor meinem Handy.
Das System funktioniert, d.h., sobald ich mein Autotelefon anmelde ist mein Handy inaktiv.
Wenn ich in den Bereich des O2-Netzes komme, schaltet mein System T-D1 weg, logt sich aber nicht bei O2 ein.D.h. ich bekomme die Meldung „kein Netz“.
Wenn ich die Eingabe mache“ nur das T-D1 Netz zulassen“, kommt die Meldung „steht nicht zur Verfügung.
Somit habe ich nur die Möglichkeit zu telefonieren wenn kein O2-Netz zur Verfügung steht.
Im Ausland funktioniert alles einwandfrei!
Ich habe bereits zwei neue Karten von O2 bekommen, hat aber keine Verbesserung bewirkt.

Gruß

Gerhard
 
O2-Problem

das Siemens VDO Gerät NCDC 2015 kann nicht mit O2.
Von O2 war keine Hilfe zu erwarten, darum habe ich meine Multicard an den Nagel gehängt und mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt.


Gruß
Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten