Oberflächenqualität bei Oxai/Hui Yang Modellen

Wer kann mir etwas über Oberflächenqualität bei den oben genannten Modellen sagen? Wie entwickelt sich die Oberfläche im Laufe der Zeit, zeichnen sich die Rippen irgendwann ab, wie ist es mir der Druckempfindlichkeit im Vergleich zu Voll-GFK Modellen, hat die Qualität durch Hui Yang zu- oder abgenommen?

Viele Fragen, aber bei den extrem hohen Preisen…. Wäre es schön zu wissen, und Danke vorab.
 
Hallo,
ich besitze einen Proteus von xtream composite in voll GFK. Das sind Sportgeräte, mit denen muss man sehr sorgfältig umgehen.
Die Modell sind extrem leicht gebaut.
VG
Guido
 
Die Qualität ist nach wie vor auf einem Niveau, das 95% der Modellflieger nicht hinkriegen. Wenn man die Flieger wie ein rohes Ei behandelt, nicht in der Sonne abkocht und auch noch landen kann, dann bleibt das auch so über Jahre so.

Wer Mal selbst was Vergleichbares auf die Beine gestellt hat, weiss, dass der Preis gerechtfertigt ist. Wieso auch weniger verlangen, die Nachfrage ist riesig. Wobei Deutschland bei der Abnahme keine Rolle spielt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten