Occasion, neuwertiger Valenta Chilli flugfertig mit Lipos!

Angebotsbeschreibung:

Da mein Freund keine Zeit hat seinen Chilli hier einzustellen, hat er mich beauftragt. Er hat in 2 x geflogen und dann festgestellt, das es doch nicht
das richtige Modell für ihn ist. Fliegen tut er traumhaft. Großer Geschwindigkeitsbereich, guter Durchzug und auf Grund seiner Größe ist er auch
noch in Höhen von 500 m und mehr gut sichtbar. Der sich dafür interessiert, kennt sicher die großen Vorteile dieses Herstellers/Modells schon.

Zum Modell:

Zustand, wie Neu, keinen einzigen Kratzer. Farbgebung, weiß mit roten Streifen auf den Außenflächen, Flächen in Doppelcarbon Ausführung, daher auch DS geeignet.
Unterseite mit roten Blockstreifen, siehe Bilder. Er ist auch gut in einem kleinen Kombi durch die 4-teilige Fläche transportabel. Durch die Verkabelung mit eingebauten Mpx-Stecker/Buchsen ist
das Modell schnell auf- bzw. abgebaut. Spannweite: 4,65m. Verstärkungen im Bereich der Kabinenhaube wurden zusätzlich eingebracht, da dies eine Schwachstelle bei Valenta Modellen im allgemein ist.
Perfekte Bauausführung, mit Überkreuzanlenkung der 6 Flächenklappen an Stelle der mehr als umstrittenen Valenta-LDS-Anlenkungen, spiel und starre Ruderanlenkungen.

Verbaut sind folgende Komponeneten die alle in 2019 neu angeschafft wurden:

6 x KST X10 und 2 x KST X10 Mini (in der Fläche in K-Rahmen mit Gegenlager), absolut spielfrei. Flattersichere Seiten- und Höhenleitwerksanlenkung,
Antrieb Hacker B50-8XL Competition, 120A-Regler mit BEC, RF-Luftschraube 18,5x12 CFK- weiß mit gekröpften RF-CFK-Spinner,
2 x Akku Hacker 6S 3800mAh, Schutztaschen für Flächen, Leitwerk und Rumpf. Abfluggewicht ca 6000gr.!!!

Zum Preis. Der Anschaffungspreis für alles incl. Motorspant (Einbau v. Hersteller), Schutztaschen, den zwei neuen Hacker Lipos, etc. beträgt 3.130 €.
Er möchte nur 2.900 € dafür haben, evtl. kann man ich gewissen Rahmen noch darüber sprechen aber lächerliche Angebote wie ich würde Dir 2.000 € oder so
werden erst gar nicht beantwortet.

Eine genaue Auflistung der Einzelpreise kann ich gerne, wer es braucht, per mail bzw. watts up zusenden.
Eine Übergabe ist an bestimmten Orten in ganz Deutschland evtl. möglich, da er in der BRD immer wieder unterwegs ist.

---
Preis: 2.900,00 € VB
Zustand: 1 - 2 wegen 2 x geflogen
Versandart/-kosten: Siehe Text oben
Übergabeort: Nach Absprache in fast ganz BRD möglich

Anhänge

Oben Unten