OEST Ökomix

nowa

User
Hallo Motorflieger,

hat jemand Erfahrung mit dem Sonderkraftstoff Ökomix im Vergleich zu Aspen oder Motomix?

Ich komme da im Moment besser ran und mein Aspen geht zu Ende.
Wer hat das Zeugs schon Flieger getestet?

Vielen Dank, Norbert
 
Ich benutze es seit Jahren und habe keine Probleme. Macht keinen Unterschied zum Stihl Kraftstoff.

Grüße Stefan
 

nowa

User
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Mitteilung. Scheinbar bist du der Einzige, der Ökomix fliegt. ;)

Gruß, Norbert
 

e10

User
Hallo Norbert,

ich selbst benutze den Sprit seit ca. 5 Jahren und habe in dieser Zeit mindestens 250 Liter verbraucht. Geflogen wurde unter anderem mit ZDZ80 , ZG62 , ZG20 und MVVS26.
Ein Kollege fliegt mit ZG62 und DA100 auch seit 4 Jahren.
Bisher hatten wir keinerlei Probleme und auch keine Ablagerungen im Motor.
Ich kann der den Oest Ökomix nur empfehlen.

Gruß Ralf
 

nowa

User
Danke

Danke

100% positive Erfahrung, dann kann ja nix passieren.:cool:

Liebe Grüße aus dem Odenwald, Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten