Offene tschechische Meisterschaft - oder, wie werde ich ein Diplom-Slowflyer

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

am Wochenende war ein Trupp von 16 Deutschen (14Piloten) in Tschechien bei der Offenen Meisterschafft! Wir hatten dort viel Spaß, wenig leid und sehr gute Ergebnisse! 7 der 9Pokale aus 3Klassen gingen an die deutschen Toppiloten und Nachwuchstalente!

Die Plätze die ich noch weiß: (die kompletten Listen wird Jürgen Heilig bald nachliefern, der ist noch auf der Heimfahrt)

AeroMusical:

1. Martin Müller
2. Alexander Kammerer
3. Sascha Fliegener
4. Marus Wiesinger
5. Markus Rummer
7. Maxi Speckmeier
9. Armin Mangelmann

"Expertklasse":

1. David Kyjovski
2. Alexander Kammerer
3. Martin Müller
4. Markus Wiesinger (F3A-Pilot)
5. Sascha Fliegener
15. Sebastian Scheinig :D
16. Robert Widl
20. Jürgen Schreiner

Geschicklichkeitsfliegen:

1. Martin Müller
3. Alex Loske
7. Josef Brandl

Ich gratuliere allen Siegern recht herzlich! Es war eine tolle Veranstaltung! :)
 
Ein herzliches "Grüß Gott" an die Bayern!

Klasse daß ihr die Bilder schon hochgeladen habt. Dann werd' ich zusehen, daß ich heute abend die Ergebnislisten bereitstelle.

:) Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Och Sebastian, schade dass Du die günstige Gelegenheit nicht genutzt hast, um RCN bei unseren tschechischen Nachbarn bekannt zu machen. Hast Dich nicht getraut oder wäre das nicht oportun gewesen?
Die Klamotten dafür hast Du doch.

Du bist schließlich eine äußerst präsente Persönlichkeit, da wäre das bestimmt gut gekommen... ;)
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Eckart,

öhmm... naja... in Prag kam mir dann auch die Idee mit der Weste... aber da wars schon irgendwie zu Spät :( Aber beim nächsten Mal denk ich dran!

@ Jürgen: ja, die Listen wären super! :)
 
Oben Unten