Offizielles Training F5D & F5D-Limited!

Hallo,

ist das da, wo die roten Jacken herkommen?:D

Wieso macht ihr nicht gleich einen kleinen Wettbewerb? Muss ja nicht zur DM zählen. Aber so ganz ohne Herausforderung und Leistungsdruck...

Hmm, 14. Mai -> Muttertag -> Haussegenschiefhängalarm!
attachment.php


Gruß
 

Anhänge

  • nudelhloz.gif
    nudelhloz.gif
    777 Bytes · Aufrufe: 84
Oh welch Freude, bin dabei, das wird ein Spaß, juhu, toll, prima!! Metzger schwing die Hufe nach Erftstadt und zeig deinen Jungs wie der Kurs aussieht.
Ich glaube, werd nur einen Stuhl, die Sandra, ne Kiste Pillek und vielleicht etwas zum Lustfliegen mitbringen.
Legt Euch wieder hin.
Euer Vize
 
Moin!

Achja, was mir gerade einfällt.

Wenn jemand aus der Gegend "Rheine" dorthin fährt wär ich durchaus an ner Fahrgemeinschaft interessiert ;)

Fahre über die A31 dorthin.

Und nu wieder in den Keller, Urmodelle lackierfertig machen ;)
 
@Bärchen

Was zum Lustfliegen? Der Vize will bei Limited mitfliegen!:D

Meine Jungs werden heuer so viel trainieren, die haben bis Mai gar keine Akkus mehr. Na ja, ich gaube so spät wie wir dran sind, haben bis Mai eher noch nicht mal ihre Senderakkus geladen.

Grüße
 
Na das sind ja mal wundervolle Neuigkeiten ;)

Endlich mal ein Termin zum Pylonfliegen wo ich nicht arbeiten muss :D

Finde die Idee von Ralf aber auch sehr gut so einen kleinen inoffiziellen Wettbewerb draus zu machen!!!

Gruß Chris
 
Also ich bin auch dabei!!!
Das wird ein spaß...
grüße Marcel
 
Juchuuu

Juchuuu

Vielen Dank an den "MBV Erftstadt e.V", dass sich doch noch ein Verein gefunden hat, der den Pylonpiloten den lang ersehnten dritten Wettbewerb auf deutschem Boden ermöglicht. Ich bin auf jeden Fall dabei. Österreich ist natürlich auch toll, aber der Ritt dort rünter ist nicht immer einfach.

Bis bald dann in Erftstadt
Paul
 
Schade,schade....

Schade,schade....

Moin,moin der Tieffliegergilde,

da kann man doch richtig sauer werden,da ist dann schon mal ein Training und der Muttertag und noch ein Familiengeburstag machen einem voll einen Strich durch die Rechnung.
Aber gut so soll es dann wohl sein wir sehen uns in Uelsen.
Viele Grüsse an alle.

Olaf:cry: :cry:
 
Der Bock ist gehüpft. Wir sind bereit für Erftstadt

Der Bock ist gehüpft. Wir sind bereit für Erftstadt

Gestern haben wir uns wieder zum Fliegen getroffen und noch die Fotos für Bravo Lovestory (Ausgabe ab 30) geschossen.

Beim Fliegen, war ziemlich alles paletti. Wir hatten Riesenglück, weil sich während dem zweiten Flug der Quarz aus dem Empfängergehäuse vibrierte. :eek: Es kam mehrmals zu Störungen im Full Speed. Durch die G-Belastungen bei den Störungen bekam der Quarz aber immer wieder Kontakt zum Empfänger, und man konnte den Flieger ab und zu wieder steuern. Es sah wirklich ein bisschen wild aus. Das Gute, wir sind nun ziemlich sicher, das der Flieger grosse Belastungen aushält und Quarze offenbar gesichert werden müssen. Die Landung hat geklappt. Nächstes Wochenende geht es mit Willi zum Training nach Deutschland Pylonluft schnuppern.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • Hpim0514.jpg
    Hpim0514.jpg
    166 KB · Aufrufe: 31
Ah Herr Keller wir sind erfreut! Komme am Samstag morgen mit der Sandra und ner Kiste Pils. Der Vize schaut sich mal alles von außen an. Vielleicht kommt Sandras EG mit. Keller wir lieben dich!!

Dein Vize
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten