Oh du mein Monitor....

Peter K

Vereinsmitglied
Gerald,

haste schon mal tipp-ex versucht? Ist doch besser, als bei jedem Schreibfähler gleich wägzuschmeissen ... :D
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Na und?

Nachdem Flachbildschirme erschwinglich wurden, sah es bei mir im Keller bis zur nächsten Schrottabfuhr genauso aus :D

Grüße, Ulrich Horn
 

Michi

User
Huhu Gerald,
was sin denn det für welche? Üsch gönnt noch ein'n für meinen Server brauchen, wenn VGA anschluß...... :eek: ......
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Andi, was meinst Du warum die Monitore vor der Waschmaschine liegen? Die sind alle frisch gewaschen.
 
moin

siehste gerald und nu weißt du auch was am internet so gefährlich ist. einmal ein unschuldiges bild gepostet und schon ist die hütte leergeräumt :D :D :D :D :D .

@mechwerkandi soll ich dir tragen helfen, ich nehm dann die holzleisten und das links oben auf der waschmaschiene in der hoffnung das man es gebrauchen kann ;) ;) ;)

gruß michael
 

Thommy

User †
Hallo,
auf der Hobby Elektronik hab ich mal einen Stand gesehen, der entsprach ungefähr dem , was man auf dem Bild sieht.
Gruß
Thommy
 

Gast_0063

User gesperrt
'allo Kai,

'abe isch grosse Auto, guggst Du:



so von Seite:



hat vieles Platz für Waschmaschin, grosse Flieger...

... Elvis nix tott, hören Musik in Radio, fahren Memphis!!
 
Hallo Andi!

Möchtest du damit nun die Monitore abholen oder die Waschmaschine, die eigentlich eine Geschirrspülmaschine ist (Uwe's Hinweis)? :D

Ich bin entzückt: "Unser Mechworker" kann nun Bilder reinbringen! Man oh man. :p

Gruß von Kai :)
 
@Niko!

Auch nicht schlecht. :D

@Andi!
Zitat:
"Wie einfach ist es doch, einen Menschen glücklich zu machen.."

Einen, uns alle! :D :D :D

Gruß von Kai, der jetzt glücklich ist :)
 
Oben Unten