Oma gegen Auto

Sieht ja ulkig aus.
Aber ich dachte eigentlich schon, daß ein Airbag heftiger kommt und gleich wieder in sich zusammenfälllt.
Ein Fake?

Servus
Hans

Hi..

ziemlich sicher ein Fake.
Wer schon mal ne "echte" Airbagauslösung gesehen hat... im Vergleich dazu sieht´s in dem Video doch seeehr lahm aus. Normalerweise fallen die dann auch sehr schnell wieder von allein in sich zusammen.

Ausserdem müsste da schon ein ziemlicher Defekt im Sensor vorliegen.. es bedarf schon eines dickeren Rumms als einer Oma-Handtasche mit 10km/h, um eine Airbagauslösung zu provizieren.

grüssle

andi

FlugFisch schrieb:
.. es bedarf schon eines dickeren Rumms als einer Oma-Handtasche mit 10km/h, um eine Airbagauslösung zu provizieren.

Klar war das ´n heftiger Rums, Omas haben doch´n Bügeleisen in der Tasche.
:)

Auslösung: Hmm, kan bei so einem Aufschlag eigentlich nur passieren wenn mehrere Faktoren aufeinander treffen.
In dem Fall; Einschlag der Tasche und elektronisches Problem, was bei DC ja nichts ungewohntes ist, ist letzter Zeit. ;)

Airbag fällt nicht sofort wieder zusammen:
Kann er auch nicht, es fällt keiner in das Kissen. Der Stoff ist relativ steif, der Druck entweicht zwar durch Öffnungen im Airbag aber durch den festen, Steifen Stoff behält der erstmal die Form.

Airbag hin Airbag her, egal die Oma is jedenfalls cool :cool: und hat keinen falschen getroffen.
Richtig schönes Anti - Mercedesfahrer Movie :p

Will ich Mercedes fahren, NEIN,.... wenn doch dann bestell ich mir ein Taxi :D

loooooooooooool kann sein dass das von hier kommt? (das hier ist der Link)

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten