Opale Paramodels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quiz zum neuen Paraglider von Opale Paramodels

Quiz zum neuen Paraglider von Opale Paramodels

Wenn das alles noch in deutsch oder englisch wäre und man nicht bei Facebook sein braucht, würde ich schon gerne mitmachen

Hallo das ist tatsächlich so, dass nur User von facebook daran teilnehmen können.
in englisch steht es auf der Seite... ein wenig scrollen und Du findest es:

Ein kurze Übersetzung ist auch hier: http://www.facebook.com/messages/?action=read&tid=id.339046002784732#!/groups/115480505198598/ in der Gruppe RC-Paragliding Germany
und auf der facebookseite http://www.facebook.com/messages/?a...4732#!/pages/rc-paraglidingde/178611995523345

Es geht darum die Schirmgröße in m² vom einem neuen zukünftigen Schirm von Opale Paramodels der auf dem Bild abgebildet ist richtig zu schätzen. Ist es ein Schirm der zwischen dem Spiral 1.2R und dem Fox 1.5 liegt oder zwischen dem Fox 1.5 und dem Spiral 2.4? oder vielleicht doch kleiner oder sogar größer als der Spiral 2.4 ? Wer am nächsten kommt oder bei mehrfach gleichen richtigen Antwort entscheidet das Los, erhält ein Set aus Trike M" und Spiral 1.2R oder SoaringKit Spiral 1.2. Dann noch eine kleiner organisatorischer Hinweis: Nur User die dieses Quiz teilen nachdem sie die Schätzung direkt auf dem Link vorgenommen haben, nehmen am Quiz teil.

Viele Erfolg wünscht
Frank
 
Danke Frank für die Info :)

Mit Facebook habe ich so meine Probleme..........is aber ein anderes Thema und gehört nicht hier her ;)
 
Frank, seit ihr dies Jahr irgendwie auf der Messe Dortmund vertreten ?

Hallo Jörn,
nein, ich bin am 18.2. auf der "Thermik", dann auf der Faszination Modellbau in Karlsruhe und in Friedrichhafen und Modellbaumesse Freiburg.
Bin aber immer wieder mal in der Nähe von Hamburg und habe dort auch Kundschaft. Da könne wir mal etwas zusammen machen, oder Du wir sehen uns bei einem Parameeting in Deutschland. Wir werden hier an verschiedenen Standorten etwas planen. Infos hierzu dann hier oder auf der Homepage.
Viele Grüße
Frank
 
kalt? brrrrrr

kalt? brrrrrr

Hallo Michael
Herry hatte mich auch schon über PN gefragt. Ich verrate es .... man glaubte es hätte mindestens -20°C. Das war für Pilot und Kameramann eine Herausforderung.
Doch nicht genug... mal kurz Kaffee trinken gehen und dann kam noch der 2. Schirm mit Backpack zum Testen dran : ) obwohl der Wind noch stärker wurde. Wenn man schon mal dabei ist...



viele Grüße
Frank
 
........schöne Aufnahmen
 
Hi Frank,
hast du das Material zum Anschauen oder zum Kaufen dabei? :cool:

Grüße
Herry

Hi Herry
Paraglider zum Kaufen, solange Vorrat reicht ... Backpack zum Anschauen u. bestellen (qualifizierten Liefertermin kenne ich am Samstag dafür, aber allerspätestens bei Faszination Modellbau in Karlsruhe lieferbar) ... Vision3 als Prototyp (Liefertermin ab April 2012)
viele Grüße
Frank
 

peita79

User
Rucksackmotor

Rucksackmotor

Hallo!

Gibts was neues zum Thema Rucksackmotor für das Spiral 1.2 Soaring Kit? Oder muss ich bis Karlsruhe warten? :-(

MfG
Markus
 
Backpack

Backpack

Hallo!

Gibts was neues zum Thema Rucksackmotor für das Spiral 1.2 Soaring Kit? Oder muss ich bis Karlsruhe warten? :-(

MfG
Markus

Hallo Markus,
vielleicht schon ca. 2 Wochen vor der Messe in Karlsruhe, aber versprechen möchte ich es nicht. Die Erfahrung zeigt, dass Versprechungen in diesem Bereich zu schnell nicht eingelöst werden können. Dann erfolgt die Auslieferung an alle die vorher eine Bestellung gemacht haben. (Zahlung erst vor Lieferung) Es liegen bereits einige Reservierungen vor.
Ansonsten bei der Messe KA solange Vorrat reicht außerhalb von noch nicht ausgelieferten Reservierungen. Ich werde die nicht in unbegrenzter Anzahl hier auf Lager legen können.
Viele Grüße
Frank
 
Auflösung Quiz neuer Spiral... Spiral 16m2

Auflösung Quiz neuer Spiral... Spiral 16m2

Hallo hier die Auflösung zum neuen Spiral

Spiral 16m2 ja das ist kein Schreibfehler nicht 1,6 sondern 16m2

die Erfolgsstory geht weiter. Das Ingenieurteam von Opale Paramodels entwickelte nun selbst auch den ersten manntragenden Paraglider: Spiral 16m2

hier das Video vom Erstflug


Viele Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten