Open Office 2.4

Ich habe das OO 2.4 installiert, und wenn ich einen Text abspeicher, speichert das Programm ihn mit der Endung .odt.
Ich möchte aber die Endung .doc haben, ohne dies immer von Hand bei "Speichern unter" einstellen zu müssen.
Was muss ich tun?
 
Oben in der Menüleiste unter Tools/Options/Load-Save kannst du die Vorgabe für den Dateityp ändern. Weiß nicht, wie die das in der deutschen Version nennen. In Deutsch, seh ich gerade, heißt das Extras/Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotellima

User gesperrt
Ich habe leider das Prog nicht mehr auf meinem Rechner.Aber unter Einstellungen oder Eigenschaften solltest du an einen Reiter kommen,wo du einstellen kannst als was das Dokument gespeichert werden soll.Da stehen wirklich einige zur Auswahl.Und da solltest du auch : Speichern als Word-Dokument finden.

gruss
Tawa
 
Oben Unten