Opentx Companion 2.2.2 speichert keine Firmware

Moin Andreas,
toll, die anderen Rx funktionieren auch, sind allerdings auch nur D8er. Liefen auch ohne neue Bindung.
Der RX-F802 will noch net, aber der ist bestimmt noch anders gepolt, gä?

Weißt du zufällig auch, wie man Freelink (zum S8R kalibrieren) den Com18 beibringt? Bei mir steckt eine Moxa Karte im PC (für mehr serielle Schnittstellen), und da sehe ich im Gerätemanager, dass SiliconLabs auf Com18 hängt. Das kann ich aber in Freelink nicht auswählen. Nur Com4 bis 9 ist auswählbar.
Die neuste Version von Freelink ist auf Chinesisch, oder polnisch rückwärts.

Oder sollte ich dafür einen neuen Thread aufbrechen?

Ciao
Norbert
 
Hallo Norbert,

mach für den S8R Empfänger besser einen neuen Thread auf.
Dazu aber schonmal, das Du nicht das FreeLink zum einstellen verwendest, sonders die SxR Config Software.
Die beinhaltet einmal das PC Programm und das LUA für Einstellungen des Empfängers über den Sender.
 
Hi Andreas,
ich habe grad FreeLink (die Chinaversion) aufm Win7 Schläpptop installiert. Nachm Aufrufen des Programs kommt: FreeLink funktioniert nicht mehr...Online suchen, oder schließen.

Weißt du das etwas?

Ciao
Norbert
 
Hallo,

ich habe das FreeLink zwar installiert, nutze es jedoch derzeit nicht.
Es ist für das Update der Sensoren zuständig.
Ich nutze für die Firmware Updates über den Pc das frsky_update_sport_rev14.exe
Selbstausführendes Programm ( keine Installation notwendig )

Was willst Du einstellen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten