Optionen zum Marktl/Simbach am Inn?

Hallo liebe Gemeinde!

Daher ich von Wien nach Malching(bei Simbach am Inn) gezogen bin bin ich hier auf der Suche nach hängen möglichst in alle Windrichtungen. Heute war ich in Marktl und habe mir den Hang angesehen der im Slople eingetragen ist, sehr interessantes Gelände und bestimmt interesannnt bei S-W allerdings habe ich für andere Windrichtungen noch nichts interessantes gesehen, falls jemand was interesanntes in der Nähe kennt würde ich mich über einen Beitrag oder auch PN freuen.

Des Weiteren ist die Frage ob ich mit meiner österreichischen Versicherung(aero Club) hier den Modellflug betreiben kann bzw. was ich noch benötige? Hatte noch nicht die Zeit mich zu informieren und würde mich diesbezüglich auch über Infos freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Marker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten