Oracover/Farbabstimmung mit Spraydosen

Hallo!
Welche Hersteller liefern Spraydosen abegstimmt zu Oracover Folien Farben. Z. B Rumpf gesprayt und Fläche gebügelt.
Kann man Simprop color 2000 zu Oracover verwenden?

Vielen Dank und liebe Grüße

---------------
schiebe es mal zu den Farben und Lacken
HWE

[ 28. Dezember 2002, 20:39: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Kreuzer Autolacke aus Berlin. Gute Lackqualität! Das Problem wird eher die Folie sein. Ich weiß nicht, ob das inzwischen besser geworden ist, aber vor 2 Jahren gab es erhebliche (!!!) Farbschwankungen bei den Oracover-Folien. Teilweise sogar innerhalb einer Rolle. Ist ja nur fürs Hobby, da kommt´s wohl nicht so drauf an. Jede Qualitätssicherung in der Industrie hätte einem sowas um die Ohren gehauen. Also wenn´s drauf ankommt, zum Autolackierer um die Ecke gehen und die Farbe nach Folien-Muster anmischen lassen!

Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten