Orange 615 DSMX Receiver blinkt noch nach dem binden?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

habe ein seltsames Erscheinen bei dem Orange Empfänger, wer kann mir da einen Tipp geben?

Nach dem Binden mit meiner DX9 meldet der Sender, gebunden und die Servos arbeiten ganz normal.
Was aber auffällt ist, das er weiter blinkt, zwar etwas weniger im Rytmuss wie beim Bindevorgang aber die LED leuchtet
nicht konstant. Habe schon manches Versucht, u. a., noch mal gebunden, Sender weiter weg und Gebunden
Bindestecker nach dem Binden abgezogen, Stromversorgung unterbrochen und neu nochmals eingeschalten. Nützt alles
nichts. Ist der etwa defekt, obwohl er soweit funzt?

Bin ratlos und will ihn aber auch nicht in einem Flugmodell einsetzen bis ich weiß was damit ist.

Hoffe das mir jemand da weiterhelfen kann!

Grüße

Roland
 
Hallo Jürgen,

Danke für den Link, leider hilft mir das nichts.

In der Anleitung wird hauptsächlich über Holts informiert also die rote LED.
Ich habe das Problem/Frage, das nach dem erfolgreichen Binden die gelbe LED nicht dauerhaft leuchtet
sonder immer noch, jedoch in langsamerer Folge wie beim Bindevorgang, noch blinkt.:confused:

Grüße

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten