R rc4poldie User 27 Januar 2021 #1 Ich habe eine HS 125 nach plan gebaut und mit Oratex - Silber bespannt. Zum Lackieren der Motorhaube brauch ich ein zum Oratex Oratex- Silber passendes Lackspray. Wer kann mir hierbei helfen?
Ich habe eine HS 125 nach plan gebaut und mit Oratex - Silber bespannt. Zum Lackieren der Motorhaube brauch ich ein zum Oratex Oratex- Silber passendes Lackspray. Wer kann mir hierbei helfen?
B Buddy86 User 27 Januar 2021 #2 Schau doch mal wo du den her bekommst :-) ORACOLOR 2-K-Elastiklack - 100 ml - Oracover ORACOLOR 2-K-Elastiklack - 100 ml ORATEX silber www.oracover.de
Schau doch mal wo du den her bekommst :-) ORACOLOR 2-K-Elastiklack - 100 ml - Oracover ORACOLOR 2-K-Elastiklack - 100 ml ORATEX silber www.oracover.de
BitPiper User 27 Januar 2021 #3 Hallo Helmut, wir können mit einen stück Folie bei bei Toni in Neuerburg die Farben vergleichen und dann die Haube auch gleich lackieren lassen. VG Ingo
Hallo Helmut, wir können mit einen stück Folie bei bei Toni in Neuerburg die Farben vergleichen und dann die Haube auch gleich lackieren lassen. VG Ingo