Orbit door sequencer Info gesucht

RD

User †
hi zusammen,
wer hat denn einen und kann mir bitte schnell mal sagen:
- wie die Zeiten programmiert werden
- ob eine senderseite Wegeinstellung noch durchkommt?
- obs da sonstige Probleme gibt?

Ich hab momentan einen anderen, der angeblich auch Kaffee kochen kann ;) , wenn der nicht so teuer gewesen wäre hätte ich ihn gestern aus Frust fast in den Ofen gesteckt!

Gruß,
RD
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Hi RD!
Hab mir einen fürn Banditen gekauft. Leider geht die Wegeeinstellung nicht durch, auch kein Reverse. Ich musste mein Servo auch noch mal rausreissen. Der Orbit nutzt die Wegeeinstellung 100% für FW raus und Tür wieder zu oder 150% für FW raus und Tür bleibt auf!!!
Die Verzögerung macht er alleine!! Nicht programmierbar aber schön leicht!!!
 

RD

User †
Danke Thomas!
Tja, das ist eigentlich nicht, was ich hören wollte.
quote: Nicht programmierbar aber schön leicht!!!
also: sch***e aber wenigstens schön leicht.

Naja, ich hab einen hier liegen, der eigentlich was taugen soll, es aber nicht tut! Ich nehm' den mal nach Sinsheim mit :p

Gibt's denn keinen, der was taugt???

vg,
RD
 

RD

User †
Original erstellt von Jörg Schlüter:
hmm - also den hat er bestimmt :D Der kann nämlich auch nicht alles.
Wie hast Du das nur erraten ;)
Der kann im Prinzip schon alles, was ich brauche, er macht's nur nicht gut!
Gruß,
RD
 

RD

User †
yup, ist schon bestellt ;)
Danke!
Gruß,
RD
 
Oben Unten