Orbit Pocketlader

Goggi

User
Hallo Zusammen,

ich verwende zum Hangfliegen im Berg den Orbit Pocketlader.

Gibt es eine alternative die noch kleiner ist ? Rahmenparameter sollten gleich sein.

Gruß,

Michael
 

Goggi

User
Kleiner Lader

Kleiner Lader

Danke Gerd für die Infos.

Der Junsi 106 ist auch noch vergleichbar.

Die Lipocard hat tatsächlich das Problem das nur LiXX gehen.

Weitere Vorschläge ?

Gruß,

Michael
 

Gast_47970

User gesperrt
software für pocketlader

software für pocketlader

hallo,

nach einigen jahren modellflugabstinenz fange ich gerade wieder an. u.a. möchte ich meine beiden pocketlader updaten. doch wo kann ich noch die aktuellste software runterladen. im internet kann ich nichts mehr finden.

kann mir jemand einen tip geben, bzw. die aktuellste software schicken?

vorab vielen dank

peter
 

Gast_47970

User gesperrt
hallo hans,

danke für die antwort. doch die dort genannten möglichkeiten habe ich schon ausprobiert. nichts geht mehr. werde weitersuchen.

schönen gruß
peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten