Orbit Pocketlader

VOBO

User
Hallo Forum,
Ich habe das Problem, das mein Pocketlader sich des öfteren abschaltet, wenn andere Ladegeräte am gleichen Netzteil hängen.
Vermute mal das die Kapazität auf der Eingangsseite etwas zu niedrig ist, mein Microlader ist dagegen unauffällig.

Habe jetzt mal versucht das Teil zu öffnen um zu schauen ob noch Platz für weitere Elkos ist.
Das ist mir leider bisher nicht gelungen, irgendwo hakt es.

Hat schon mal jemand geschafft das Gehäuse zu öffnen ohne was kaputt zu machen oder ist das ein Wegwerfgerät, einmal zusammenbauen und im Fehlerfall wegwerfen?

Gruß Volker
 

VOBO

User
Hallo Gerd,

ich habe die 3.15 drauf.
Schaltet sich trotzdem immer mal wieder ab.
Als weiteres Problem ist noch hinzugekommen das der Set-Taster nur noch sehr unwillig reagiert, der müsste auch getauscht werden.

Also noch mal die Frage: Hat jemand das Teil schon mal zerstörungsfrei geöffnet?

Ich habe übrigens noch die ältere Version die bis max. 4A laden konnte. Der Link verweist auf ein neueres Gerät das bis 5A geht,
Gehäuse scheint aber identisch zu sein.

Gruß Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten