Orca Jet Voll GFK Delta Modelling inkl. Turbine (RTF)

Oli L.

User
Orca Jet Voll GFK Delta Modelling

Ich verkaufe meinen ersten Jet, der mir treue Dienste geleistet hat. Er wurde vor allem als Trainer und Turbinenprüfstand benutzt. Jetzt will Ich ihn abgeben und hoffe es hat ein anderer einen guten Einstieg in die Jetfliegerei.

Der Flieger selbst stammt von Delta Modelling und ist sehr stabil zu fliegen in allen Geschwindigkeitsbereichen und sieht nach Jet aus. Die gesamte Technik ist im Rumpf verbaut somit ist die Montage ein Kinderspiel und die Wartung ebenso.



Ausgestattet ist der Flieger mit Futaba BLS auf den Höhenrudern und Querruder, der Rest sind Robbe FS-280. Die Turbine ist eine Bergmann 13kg Turbine mit Kerostart die gerade frisch aus dem Service kommt(Herr Bergmann kümmert sich tadellos um seinen Service, Kontakt gibts dazu). Das Fahrwerk ist ein Pneumatisches Jet 1A an elektronischen Ventilen für Bremse und Ein-/Ausfahren, bei Druckverlust fährt das Fahrwerk selbst aus (Federn), der Vorteil an diesem Fahrwerk. Der Tank ist eine GFK Tank inkl. Hopper (ca. 3L Sprit). Aktuell ist ein JETI CB 200 an zwei Sat‘s sowie eine ACT Akkuweiche verbaut die nicht mit zum Angebot gehören (gehen Aufpreis kann das mit erworben werden). Der Zustand ist Gebraucht, Optisch hat er natürlich schon etwas gelitten in den letzten Jahren hier und da Kratzer und leichte Reparaturen, aber das sind Kleinigkeiten, technisch ist alles Top.

Bei Fragen gerne eine Nachricht.

IMG_2187.JPEG

IMG_2188.JPEG
IMG_2189.JPEG
IMG_2190.JPEG
IMG_2191.JPEG
IMG_2192.JPEG
IMG_2193.JPEG
IMG_2195.JPEG
IMG_2196.JPEG
IMG_2197.JPEG
IMG_2198.JPEG
IMG_2200.JPEG
IMG_2201.JPEG
IMG_2202.JPEG
IMG_2203.JPEG
IMG_2204.JPEG


Ein Video gibt es hier:




Jetzt das muss:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Rücknahme oder Garantie. Alle Teile entsprechen den auf den Bildern zu entnehmenden Zustand und gelten als Gebraucht, keine Garantie auf die Vollständigkeit aller Teile.
 
Preis
VB 2222
Zustand
3
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
Abholung
Oben Unten