Orlic ll (Spw. 6 m - Oldgliders oder Paritech): Bauausführung? - Flugeigenschaften?

Hallo , wollte mir von Oldgliders ( oder Paritech ) eine ARF Orlic 2 bestellen , mit 6 mtr. Spannweite.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell? ? Bauausführung - Flugeigenschaften etc.
Über alle Art von Info würde ich mich sehr freuen .
Beste grüße Michael
 
Oldgliders hat zwar auf der Hompage eine Ankündigung der Zusammenarbeit mit Paritech, aber auf deren Webseite ist nichts zu finden. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine GFK Schmiede jetzt ARF Modelle baut, das ist schon aus Lohnkostengründen nicht machbar.

Bei Lindinger gibt es aber eine paar ARF von Oldgliders.

Die Flugeigenschaften - naja, fliegt wohl wie jeder Holzbomber in der Größe: beschaulich. :D
 
Oldgliders bei Paritech

Oldgliders bei Paritech

Hallo zusammen,
ja, Paritech hat die Oldgliders Modelle im Programm. Die HP gibt da bis auf einen Link zur Oldgliders HP leider nicht mehr her. Darum einfach mal bei Uwe anrufen und nachfragen. Gefertigt werden die Modelle natürlich bei Oldgliders, nur der Vertrieb erfolgt über Paritech.
Grüße
Armin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten