OS 20cc arbeitslos

Hallo
Ich habe folgenge Frage und brauche mal Eure Hlife bei der Auswahl eines neuen Medells. Ich habe noch einen 20cc OS Motor und ich habe mir die Slick EP von Staufenbiel mal angesehen (Best-Nr.031-4031) Ist zwar ein Elktomodell,könnte mir aber vostellen den 20cc OS einzubauen.Könnte der Motor da reinpassen und muß ich noch eventuell den Motordom verstärken? Hat vieleich schon jemand eine Slick auf Verbrenner umgebaut?Servos,Tank,LS,also kompl. RC Anlage sind auch vorhanden.Die Flugeigenschaften,wie auf dem Video zu sehen sind, dürften OK sein.Ich möchte Euch noch wissen lassen, das mir für Kunstflug noch die Erfahrung fehlt und ich eher ein ruhiger Modellflieger bin.Habe mir auch die Bird dog angesehen aber da scheint mir der Rumpf zu kurz und die 20cc zu stark. Leider habe ich keinen Modellbauladen in der Nähe,wo man schnell mal hinfährt und sich schlau machen kann.
Ich bin für jeden Tip,den Ihr hier schreibt dankbar.
Holger
 
Oben Unten