OS 91 FX

XXL

User
Hallo Leute,

ich habe die Schrauben für den Dämpfer (also die beim Motor) nicht mehr und finde auch keinen Händler.

Habt Ihr eine Idee?

Danke schon mal.

Liebe Grüsse, Andreas
 
Hallo

Wie wär es mit ganz normalen M4 x 40mm Imbusschrauben bekommst du in fast jeden Baumarkt.
Die werden auch passen müssen auch nicht von OS spezifiert sein;)

Gruß Bernd
 
Das sind normale Metrische Schrauben, geh in den Baumarkt, nim 8.8 er Güte und Gut
 
Hi,

nur der guten Ordnung halber, es sind M5 und je nach Auspuff passen 16 mm oder bei mir sogar 10 mm.

Liebe Grüsse, Andreas
 
Hallo Andreas

Hi,

nur der guten Ordnung halber, es sind M5 und je nach Auspuff passen 16 mm oder bei mir sogar 10 mm.

Liebe Grüsse, Andreas

Ich weiß jetzt nicht welchen Motor du hast aber der OS 91FX hat im original M4 Schrauben zur Befestigung.
Eventuell hat ja jemand in den Motor Gewinde geschnitten das würde gehen mit M5 oder hat die Bohrungen erweitert.
Aber die Länge mit 45 mm bleibt.
Deshalb Bilder sind immer gut und erklären viel.

comp_P1270157.jpg


Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten