OS FS 91 Surpass IIp Problem

Hallo zusammen!
Wie einige von euch wissen, habe ich vor kurzem zwei neuwertige OS FS 91 Surpass II mit Pumpe erstanden. :)
Für beide Motoren habe ich schon Modelle, aber im Moment ist nur einer verbaut.
Um diesen geht es hier.
Ich habe ihn heute laufen lassen und musste feststellen, dass der „Regulator“ , wenn der Motor läuft, tropft. :mad:
Ich habe dann noch die Schrauben nachgezogen, aber das hat nix gebracht.
Das sind allerdings meine ersten Motoren mit Pumpe, daher kenne ich mich damit nicht aus.:confused::rolleyes:
Noch dazu sind die Motoren wirklich kaum gelaufen, die Kolben glänzen noch, lediglich die Auslassventile sind leicht braun. :D

Vielleicht kann hat ja jemand eine Idee, was das sein könnte.
Die Spritschläuche habe ich schon überprüft, die sind alle dicht. ;)
LG Sebastian!

 
Hallo,
will dir keine schlechte laune machen aber :
ich würde mal den schwarzen Regulator Deckel abschrauben..
wahrscheinlich die Membrane defekt..
und mit einer undichten Membrane ist es unmöglich ihn einzustellen das er in der luft nicht ausgeht.
es gibt auch einen Thread hier schon dazu.

Die Membrane und den ganzen pumpen vergaser habe ich bei meinem 120 er surpass 3 gleich entsorgt..
mit normalen vergaser und Druckanschluss am Auspuff läuft er einwandfrei...


 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten