OS MAX Ersatzteile ?

Hallo
Kennt jemant eine Bezugsquelle wo ich Esatzteile für OS Max Methanoler bekomme suche für einen OS MAX 91FX den hinteren Gehäusedeckel mit der Halterung für den Düsenstock.
Im voraus schon mal besten Dank für Tipps.
MfG
 
.....Gehäusedeckel mit der Halterung für den Düsenstock.......MfG

Moin,
wenn es speziell um die Halterung des Düsenstocks geht, die vielleicht abgebrochen ist, wäre es möglicherweise einfacher, den Düsenstock zu ersetzten und nach vorne, direkt an den Vergaser zu verlegen, so wie es früher immer war.
Gruß
0IIi
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Den 91er gab es zuerst mit angegossenem Düsenstock am hinteren
Deckel. Danach wurde der Düsenstock thermisch isoliert angebracht
mit dem Montagewinkel aus Dieter seinem Link dazu benötigt
man aber noch den Düsenstock und die Nadel.

DSCI0151.jpg

Wenn der Düsenstock abgebrochen ist und Deckel und Stock heile sind geht
nur der Winkel. Wenn der Deckel defekt ist bleibt nur der Totalumbau.

Gruß Bernd
 

Goelfle

User
Hallo Miteinander,

Hat es nicht mal so eine Website gegeben, in der man nachschauen konnte wo welches Bauteil in was für Motoren passte.
Ich suche aktuell noch ein Pleuel für einen OS Fs 20, vielleicht wurde es ja auch bei Zweitakter verbaut.
Vielleicht weiß da jemand was?

Schöne Grüße, Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten