Osnabrück Fotos

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Da ich es etwas eiliger habe nur schon mal ein paar unkommentierte Impressionen ;)

IMG_5499.JPG
IMG_5503.JPG
IMG_5515.JPG
IMG_5530.JPG
IMG_5536.JPG
IMG_5569.JPG
IMG_5686.JPG
IMG_5598.JPG
IMG_5620.JPG
IMG_5631.JPG
IMG_5689.JPG
IMG_5713.JPG
IMG_5717.JPG
IMG_5732.JPG
IMG_5758.JPG
IMG_5777.JPG
IMG_5788.JPG
IMG_5791.JPG
IMG_5795.JPG
IMG_5834.JPG
IMG_5875.JPG
IMG_5886.JPG
IMG_5905.JPG
IMG_5911.JPG
IMG_5930.JPG
IMG_5936.JPG
IMG_5945.JPG
IMG_5961.JPG
IMG_6007.JPG
IMG_6020.JPG

;)
Björn
 

V max

User
Geschwindigkeiten

Geschwindigkeiten

Nabend,

Die wichtigsten Geschwindigkeiten hab ich noch im kopf.

Steve mit Hayabusa 392 Kmh
Kasumi mit Weirichspeeder knapp 350 Kmh in der 10er Klasse
Achim Schaller 0,4 Kmh Langsamer als Kasumi, allerdings mit nem 15er.
Joachim Weirich hat es leider zu keiner Messung gebracht. Nach Motorabsteller im ersten Versuch und Motorschaden im zweiten. Der Speed beim ersten überflug war aber echt schnell.
War ein super Wettbewerb und es hat super Spaß gemacht.

Gruß Olli
 
Bilderchen

Bilderchen

Nabend Leute,
habe gerade 142 Bilder auf meine Homepage geladen.
Viel Spaß beim Durchstöbern;)
www.3d-pilot.de

Gruß: Timo
 
Servus

Servus

Hallo Steve,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Geschwindigkeit, super gute Leistung!

Musst aber nicht gleich rot werden? :-)

Grüße
Thomas
 

Eisvogel

User
Vergleichsfliegen der Vögel

Vergleichsfliegen der Vögel

Da hat der Adler wohl den Schwanz eingezogen und die Flügel hängen lassen als der Hayabusa angeschossen kam ?:cool:
 

kasumi

Vereinsmitglied
Hallo Erwin.

Ja genau so war es und dein Eisvogel ist vor Angst vor dem Hayabusa gleich zerplazt.;)


Es war ein toller Wettbewerb mit super Flügen von Verbrenner wie auch Elektropiloten und jeder hat sein bestes gegeben.
Ein bisschen Glück mit der Technik gehört auch dazu.

In Neumagen werden die Karten neu gemischt und vielleicht schlägt der Eagel dann zurück.

Gruß Kasumi
 

Eisvogel

User
Hallo kasumi

Mein Eisvogel ist ja auch kein Speedmodell, sondern ein Segler, da kanns schon mal vorkommen daß man ein paar Federn läßt. :cry:
Angst vor dem Hayabusa hat ein Eisvogel schon gar nicht, ist ja sowas wie der kleine Bruder.:D
 

f3d

Vereinsmitglied
Eagle

Eagle

Hallo Erwin,

der E Speeder Eagle war für Osnabrück in der E Speedklasse garnicht gemeldet.

Er sollte vor Ort einen neuen Regler angepasst bekommen .
Dies gestaltete sich leider schwieriger als gedacht und löste mehrere 300 Euro Rauchzeichen aus.

Ich bin aber Zuversichtlich für Neumagen.

Man sieht sich an der schönen Mosel.

MFG Mr. f3d
 

steve

User
Tolles Wochenende

Tolles Wochenende

Hallo,
vielen Dank an alle, die so tolle Bilder mitgebracht haben. Es war ein super Treffen und die Bilder frischen die Erinnerungen immer sauber auf.

Auch ein dickes Lob noch mal an den austragenden Verein und die fleissigen Organisatoren ...ihr habt wirklich ein super Vereinsheim. Sowas brauchen wir hier auch noch.

Der Caller war auch wieder super und brachte Ruhe in den Ablauf ...da hab ich wohl eine Abo drauf. Besten Dank noch mal an Joachim Schaller, der immer sofort da war.

Das der Eagle nicht teilnehmen konnte, war wirklich schade. Die Technik ist aber eben doch nicht ganz so einfach, wie viele immer meinen. Da konnte ich auch schon die Erfahrung machen, dass sich eine super sichere Sache in Null-Komma-Nichts in Rauch auflöst.
Ich denke aber mal, der Michael bekommt das bis zum nächsten Speedcup sicher in den Griff ...und dann wird die Sache ausgetragen.

Hoffe mal, dass Erwin sein Material bis dahin auch wieder zusammen bekommt. Dann gibt es bestimmt wieder ein spannendes Wochenende mit mega-knappen Postionskämpfen.

Grüsse
 

Gast_13723

User gesperrt
ja geil, tolles Vid. jedoch hab ich mir von Dachau eins runter geladen, wo man den Vogel auch etwas sieht :-) Nichtsdestotrotz tolle Sache mit den Speedern.
 
Oben Unten