Osterhasi war da...

;)

Anhänge

• Sonny 12.jpg
    Sonny 12.jpg
    178 KB · Aufrufe: 27

pazzopilota

User gesperrt
weißt du was ich in Sinsheim vergessen habe - obwohl mind 10 x inner Hand beim Umladen/Einräumen?

Mein´ leicht lädierten AMIGO, den wollte ich dir zum flicken übergeben - so als Profi lachst du ja 3 x drüber & schon isser wieder heile - ich hab ja deine Heimadresse, mogsch a Packerl? :rolleyes:

h & r

Andy

ps: dafür ist schon ein verkleinerter BIG LIFT im Bau, passend genau um solche rc-Sonny´s, KATY´s, Jolly´s o.ä. auf Höhe zu bringen...:D

GC

User
Hans,
frohe Western.
Ist das Dein Ferngesteuerter?

Mineraloel ?

Mineraloel ?

Ciao Hans

Hoffe doch, Dein Osterhazy hat weder Mineraloel-Rückstände .. bzw. ist 'Dreyfuss-Konform' ? Da spielt es auch keine Rolle, ob mit Glöcklein am Hals .. oder ohne .. :)

J'accuse, Osterhase von Rocher ? Wer hat's erfunden ? Bei Schokolade, wie auch bei Modellen sollte man Qualität vor Quantität setzen :D

Der GRA Sony kann nichts hierfür, tolles Modell (Daumenhoch) ..

Viele Grüsse,
Oliver

hi, mein Osterhasi ist von milka, der schwangere gehört schleppwilli...;)

Mineraloel ..

Mineraloel ..

Ciao Hans

Schlepp-Willi .. also Benziner .. und auch Mineral-Oel .. Verdacht erhärtet sich *g* ..

Wirst doch hoffentlich den armen Sony nicht schleppen .. hatte ja nicht mal 1m Spannweite (richtig ?) .. wobei so 'nen Sony mit 2 Mikro-Servos .. auf einem Big-Lift oder Flamengo Huckepack .. das müsst doch klappen ?

So ein Sony, Spannweite 2m bis 2.5m, mit AG 25/27 drauf, das müsste doch heutige (häufig angebliche Thermikwunder) kalt abduschen :D ?

Bezüglich Schokolade und Osterhasen (nur so am Rande), gibt es eine einfache Score-Liste bezüglich den Big-good-Players:

- Lindt
- Cailler
- Frey
- Arni, Bernrain (hat sich gemacht, trotzdem keine Chance gegen die oberen Anbieter)
- alle anderen .. (naja, dann kann man auch Hershies bar's kaufen, ist auch ok)

Lindt würde ich nicht mehr kaufen, ist nur noch eine Marketingfirma, für die beiden anderen gilt, 'wer seine Kinder (Nichten) liebt, kauft Cailler oder Frey :D
Man kann eine Kuh lila färben, trotzdem wird aus dem Bock keine feine, conchierte Milch-Schokolade :confused:

Das Leben ist zu kurz, um nicht Retro-Flieger zu bauen oder zu fliegen, oder deutlich schlechtere Schokolade zu mampfen *g* ..

Viele Grüsse,
Oliver

P.S: Von all meinen Freifliegern'n, Pilot 'Peter', GRA 'Pilot' und UHU, war mir der Sony am Sympatischsten, eigenständiges Design, gute Flugeigenschaften und robust ohne Ende .. :)

PPS: Bei 'Likuor-Schoko' greife man zu Camille-Bloche ..

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten