OT quatschen hier !

Chrima

User
Hallo Alle
Des Öfteren wird in den Fach-Foren abgeschweift, nicht immer uninteressant. Aber fürs Thema manchmal schlecht.

Schreibt doch einfach (nur1x;)) ; "komm(t) rüber ins Café" und benutzt dann diesen Fred !

Macht dafür "Werbung" ! Können vielleicht auch ab und an welche sich hier beharken, anstatt im Fach. Sicher wisst Ihr ja von welchem Beispiel ich spreche. :D

Grüsse
Christian

Uwe Dieckman schrieb:
... da hier nur im Cafe gequatscht wird...
Schon klar !
Aber immer zu einem spezifischen Thema, oder nicht ?

Und auch im Monster-Fred wurde manchmal abgeschweift und dann wieder "reklamiert".

Also könnten die Beteiligten einfach hierrüber wechseln und weiter abschweifen...

hi Erik, kannst auch raus und 389 Runden um den Block rennen, hilft vielleicht auch und ist gesund.
Zudem stört´s keinen...

hänschen schrieb:
hi Christian, von wegen zappelig: ich hatte als erste Nuri den Vorgänger vom Hai (Willow) etwas vermurkst ( und verschlimmbessert) gebaut, der war etwas zappelig.
Zur Zeit habe ich einen 1.50m (ich glaube K10) da stimmt noch kein Schwerpunkt, aber der ist sowas von "unzappelig" ich kann´s selbst nicht fassen...
Hallo Hans
Was ich eben heute morgen noch sagen wollte; habe auch einen K10 und jetzt nachdem der SP stimmt fliegt er tatsächlich sehr artig und ist auch für Anfänger-Schulung sehr gut brauchbar.
Aber trotzdem, wenn ich den alten Amigo rausnehme..., der fliegt eben effektiv alleine. Da kann der Schüler lernen "nicht zu steuern" ! :cool:
Was eben nicht unwichtig ist.

Gruss
Christian

Cafe-Quatsch

//...2.4 Gz Klugscheisserschalter wieder auf AUS

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten