P-47 (Meister Scale, Bausatz von Fun Modellbau): Baubericht!

Aktueller Stand...

Aktueller Stand...

Rumpf mit 49 er Glas belegt..... und vernietet... sowie paar Details....

IMG_0001.jpg
IMG_0025.jpg
 

nikolaus

User
Tolle Jug ist das geworden,, Glückwunsch!

Was hast Du für ein Gesamtgewicht erreicht? Das gute Stück braucht ja mächtig Gewicht unter der Haube, um den Schwerpunkt zu erreichen, daher vermutlich der 4-Zylinder?
Meine hat selbst mit einem oversized Moki 250 und 4-Blatt Ramoser 31" noch 400g Bleibedarf unter der Haube...

Gruß
Nikolaus
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Wo ist das Problem?

Post #45: Video und Text

Eine Minute später:
Post #46: Gleiches Video ohne Text

Eine Minute später:
Post #47: "Irgendwie geht es nicht das Video hochzuladen??" - "Weiß jemand an was das liegt??"

Acht Minuten später:
Post #48: Link zum bereits in #45 und #46 hochgeladenen Video: https://www.youtube.com/watch?v=REKT5ETkhAw

Dieser Ablauf gibt mir Rätsel auf!
 
"Was hast Du für ein Gesamtgewicht erreicht? Das gute Stück braucht ja mächtig Gewicht unter der Haube, um den Schwerpunkt zu erreichen, daher vermutlich der 4-Zylinder?"

Ja das stimmt- habe ihn aber auf Moki 180 getauscht- das war Ideal...Kein zusätzliches Gewicht
Das Teil fliegt einfach Mega - Der Sound vom Moki passt auch noch besser.

Nass wiegt das Stück knapp 21kg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten