P160 oder TJ-74 für Eurofighter ?

Versuchs mal da: Infos

Da werden Sie geholfen!

Die P-120 reicht. Meine persönliche Meinung ist das wenn die Turbine eine konstante Drehzahl wie z.B. 70.000 hat, über einen zeitraum von x sekunden, wäre es eher unwahrscheinlich das dort eine Verzögerung eintritt da dann eigentlich konstante Strömungsverhältnisse vorhanden sind. In der Beschleunigungsphase ( mehr Sprit) von Selbsthaltedrehzahl auf maximum, kann ich mir das vorstellen. Aber das würde man eh nicht merken da die Massenträgheit deines Modells eh höher ist wie der Schub das Modell innerhalb einer Sekunde beschleunigt. Also vollkommener Quatsch. ich bin mir noch nicht mal sicher ob das nicht eh schon bei vielen turbinen so ist??
Meine Pegasus z.B. trödelt hin und wieder auch 3-4 sekunden bevor überhaupt was passiert. Egal solange ich nicht am Strömungsabriss rumturne. Dann habe ich eh was falsch gemacht!
 
Hallo elwood,

wie meinst du das jetzt? Ob sich das Flugverhalten ändert wenn man anstatt zwei nur eine Bine Zentral einbaut mit geradem Schubrohr?

Wenn du das meinst, dann bin ich der Meihnung das das Flugverhalten grundsätzlich besser wird weil dein Flieger leichter ist.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten