P47 v. Redwings Italien

Hallo,

die Fa. Redwings Italien hat eine P47 mit 2450mm in Voll-GFK im Programm. (Dealer f. Deutschland ist Lindinger)
Ich finde die Grösse ideal, allerdings sagt mir die Firma Redwings nix.
Kennt jemand diesen Hersteller (biete auch Jets an) und gibt es Infos über die Qualität der Modelle.

Gruss
Markus
 
Hallo Markus,

Die Jets die Redwings herstellt sind sehr gut. Hab bis jetzt nichts schlechtes gehört. Schön leicht und sauber verarbeitet. über die Thunderbolt kann ich leider nichts sagen.
Ich würde mal den Dirk von Final Modellbau anschreiben evt hat er dir eine paar Infos, obwohl er eigentlich nur mit Jets handelt.

Gruss
Stefan
 
Hallo Stefan

Ich kenn den Flieger, hatte damals der Volker Steinkamp mit auf der Prowing in Lahr.
Konnte denn Flieger besichtigen und habe ihn auch für gut befunden.(Verarbeitung und Passgenauigkeit)
Die Proportionen sind GUT und es passt sogar ein 100er Seidel Stern unter die Haube.
Denke das ist ein gut fliegender Warbird der durch seinen Größe eine Daseinsberechtigung hat!!!

Gruß Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten