P51D Mustang 240cm Spannw. als Winter/Coronaprojekt jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!!!

Angebotsbeschreibung: Verkaufe einen Mustangbausatz. Die Flächen sind von einem begnadeten Modellbauer in feinster Styro-Balsabauweise hergestellt worden. Die Qualität ist wirklich Super. Das Höhenleitwerk wiegt bei einer Spannw. von 85cm nur 152 Gramm!!!. In dieser Art und Weise sind alle Flächen gefertigt.

Motorhaube und Ölkühler sind aus GFK und damit hier nichts schief geht, gibt's die Formen für beide Teile gleich mit dazu. Der Rumpf benötigt ein wenig Arbeit im Bereich des Ölkühlers, ansonsten nur Schönheitskorrekturen. Der Rumpf war schon mal in der Luft, alle anderen Teile sind Neu. An der linken Fläche sind Ruder und Klappe schon ausgearbeitet. Der Spinner ist aus Alu und passt mit 113mm Durchmesser perfekt zum Rumpf.
Ich denke das ist ein schönes Winterprojekt oder ideal für jemanden der in die Warbirdzene einsteigen will. Der Preis ist denke ich auch günstig !!!

Alles was man auf den Fotos sieht ist dabei, wird von Privat verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme

Preis
190 Euro
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
Leipzig/Schkeuditz

Anhänge

Hallo, auf Grund eines Forum Mitgliedes der Interesse bekundet hat,(hat sich natürlich nicht wieder gemeldet) hab ich mal genau gemessen und komme da auf eine Versandmöglichkeit, die Flächen und Ltw. +Zubehör geht mit DHL für ca. 9,50 E, der Rumpf mit GLS für ca. 18,50 E, also wer Interesse hat, mit dem Versand werden wir uns schon einig

Gruß
Frank

Oben Unten