PA addiction X

echt? wo kann man den anschauen? im www hab ich noch nix gefunden
 

urs k.

User
wurde grad an der toledo show gezeigt.
für bilder müssen wir uns wohl noch ein paar wenige stunden gedulden
 
Jetzt hab ich erst den kleinen gebaut.. hahaha
die Farbgebung Rot mit blau kommt aufjedenfall besser wie mit weisen Flammen..
im AmiForum habe ich vorher noch gelesen das PA die Neuigkeit erst Dienstag aus dem Sack lässt..nichts lässt sich verheimlichen..
ist bestimmt ein geiles gefühl so nen Großen Addy vor sich hinzustellen.. Torq technisch..
Cool..
der wird ja ne verdammt geringe Flächenbelastung aufweisen..
 
ich denke das gleiche Setup wie bei der Ulti..
Thrust 40 3s 2200
Alvin.. jetzt ist dein Geheimnis gelüftet..
GIB UNS MEHR..
 

urs k.

User
4s sicher nicht, und zwar weil pa den kunden die möglichkeit geben will, alle modlle mit 3s zu fliegen.

mx-grösse somit auch nicht, da würde dem thrust40 die power fehlen, selbst bei 4s
 

Braeckman

User gesperrt
die Daten kenn Ich auch nicht genau..man redet von ca. 145 cm..bei ca. 1200 Gr. Abfluggewicht..Motor Thrust 40 - 3S1P 2200 mAH...

Wir haben zwar die "offiziellen" Bildern, aber Ich werde logischerweise Shaun den "Vortritt" lassen...

Gruß
Alvin
 
Oben Unten