Paar Händlerfragen zum Forum !

Hallo erst mal zusammen !

Bin jetzt neu bei euch und Inhaber von Topmodellbau.de

Nun würde ich gerne auch ins Händlerforum schreiben wollen aber nicht umbedingt extra Banner schalten müßen. Was gibt es den hier für Möglichkeiten ?
Würde auch gerne für die Forum Mitglieder Sonderkonditionen und Preise Aktivieren.

Bin mal für jeden Tip Dankbar und hoffe das wird nicht gleich gelöscht warum auch immer.

Gruß Mario
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Willkommen bei RC-Network, Mario.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass der Betrieb eines solchen Forums Geld kostet.
Wir freuen uns immer, wenn Händler offen an den Diskussionen teilnehmen, aber wenn es um Werbung geht, beteiligen wir sie an den Kosten. Eine Hand wäscht die andere, wie man so sagt. Es wäre etwas viel verlangt, sich die Eigenwerbung durch einen gemeinnützigen Verein finanzieren zu lassen ;)

Immerhin ist Bannerwerbung bei uns schon ab 7,50 Euro pro Monat zu haben und bringt dafür neue Kunden auf die Website. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt und auch für kleine Händler finanzierbar.

Grüße, Ulrich
 
Hallo Ulrich,

ja das hört sich gut an, würde ich dann gerne machen ! :)
Vieleicht kannst Du mir ja eure Bankverbindung per Mail mitteilen und wie das bei euch dann Abläuft.
Automatische Abbuchung fänd ich auch prima.

info@topmodellbau.de

Gruß Mario
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Mario,

da oben gibt es einen kleinen Button, der da heißt "Werbung" ;)
Wenn du danach noch Fragen hast, einfach per PN oder email an mich.

Grüße, Ulrich
 
Oben Unten