PAF 300 mit 250er moki Stern

Hallo,

ich bin Stolzer besitze eines PAF 300 seit vorgestern. Der PAF ist schonmal geflogen. Aber nicht mit einem Moki Motor.

Gibt es bezüglich des PAF´s erfahrungen wegen Motorsturz, Seitenzug ,Ruderausschläge?? Landeklappenstellung??

Am We solls in die Lüfte gehen wenn alles klappt.

Viele Grüße



 
Alles klar danke

Dachte es gibt noch mehr hier die halt nen paf 300 fliegen.

Grüße
 
PAF 300 le Boeuf

PAF 300 le Boeuf

Hi,

hier meine Variante vom Arbeitstier


ZDZ 160, dreblatt 28*12 Kohlelatte (auf dem Bild 32*10 Menz, war zu laut)
DES 707 5 St., Chinateile auf Landeklappen (war nichts anders da auf der schnelle) 1 Standart auf gas und 1 kleinen Servo auf den Schalter der Zündung
Empfänger Weatronic 12/20 Gyro+GPS
2 Lipos, 1 Eneloop
160er Räder
GFK Fahrwerk
15 Meter Folie in Weiß 4 Meter in Schwarz und Bunt ......


fiegt halt wie einen Trainer nur in groß,


und hier noch ein Vid:

http://www.rcmovie.de/video/3a9ceb5e01813104be27/PAF-300-Le-Boeuf

Sollte jemanden interesse habe, ich würde mich davon mangels Segler im Verein trennen.

Gruß
Yannick
 

Anhänge

Fliegt wunderbar.

Prop 32x18 von Menz.
Abfluggewicht 24 Kg
Mit an Bord:

2 ACT Flugzeugkreiselsysteme ( Höhe und Quer ) hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Powerbox Competition mit Emotec EmpfängerLipos 2x 3300mAh
R6014 Empfänger
Hacker 3300mAh auf Zündung
Emotec SPS Zündschalter und Powerbox Zündschalter ( Um Motor mit der Funke abzustellen -> Zündung Aus so macht man es bei den großen auch )

Fliegt Phantastisch.
aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=lQz992NpoqA

http://www.youtube.com/watch?v=K2QzBBGxhQk#

Grüße
 
Oben Unten