Paladin PL 18

Hallo,

hat schon wer die oben genannte Anlagfe in Betrieb und kann was berichten?

Bin Glider Flieger und daher ist für mich folgendes wichtig, natürlich Butterfly mit 4- und evtl. 6-Klappen Mischer mit allen Optionen die wichtig sind.
Dann natürlich die Telemetrie Optionen, was kann man von welchen Herstellern verwenden? Wie ist die Haptik, die intuitive Bedienung, leider gibt die Anlage
nur in Sprache Ch und En. Mein Englisch ist verhalten, komme aber bis jetzt so weit gut zu recht.

Was mir bis jetzt poaitiv auffiel war, Top Preis-/Leistungsverhältnis, Lieferung mit 2 Empfängern und Zubehör. Was negativ ist, es wird ein Blendschutz fürs
Freie mitgeliefert, sonst kann man bei Sonneneinstrahlung auf dem Display nichts erkennen. Wer kann dazu aus eigener Erfahrung was dazu sagen.

Hier noch der Link zu HK und dem Angebot:


Grüße an alle,

Roland
 
Oben Unten